TR3A: Oelverbrauch
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 14 September, 2000 um 22:40:02Antwort auf: Re: TR3A elverbrauch von Frank S am 14 September, 2000 um 11:48:29:: Hallo,: für einen TR 3 mag das Tropfen ein Schönheitsfehler sein.Doch ist es heute so, daß man wegen so einem Tropfer gewaltigen Ärger bekommen kann.Soll heißen versaußt Du einem seinenGehweg kann er dich rechtlich belangen und das kann teuer werden.Die Versicherung übernimmt den Schaden nicht.Somit ist ein Umbau auf Simmerring in der Zukunft sinnvoll.Außerdem würde mich es persönlich wahrnsinnig nerven überall meine Spuren zu hinterlassen. "Und Öko Steuer bezahlt heißt nicht jetzt kann ich nur so RUMSAUEN.bis dennRALF
Abgeschickt von Patrick Neumann am 18 September, 2000 um 09:16:58:Antwort auf: Re: TR3A elverbrauch von Ralf Schnitker am 14 September, 2000 um 22:40:02:Hi Ralf,ich denke wer ein altes Auto fährt, der sollte auch zu den Macken eines alten Autos stehen. Es ist ja nicht nur das Ölen, lasse Dir doch mal in einer Werkstatt messen was Dein TR so aus dem Auspuff bläst! Ein KAT wäre langfristig für die Umwelt sinnvoller dieser Simmerringumbau. Denk mal drüber nach.Best RegardsPatrick (TR6)