TR6 Zylinderkopf

Alles rund um die Technik
Antworten
Peter

Beitrag von Peter » Mo 5. Nov 2001, 10:49

Abgeschickt von Peter Wimmer am 26 Juni, 2000 um 07:41:24Hallo TR6 Fans Mein TR6 hat sich leider zum Ölvernichter entwickelt. Mit größter Wahrscheinlichkeit der Zylinderkopf. (Ventilführungen) Wer würde einen Zylinderkopf verkaufen ? / oder AdresseMöchte den orginal Kopf reparieren lassen und nicht tauschen. Wer kennt gute Motorinstandsetzung fuer Zylinderkopf? Welche der bekannten Ersatzteillieferanten wie z.B. Carcraphic bietet Zylinderkopf mit Ventilschaftdichtung an ? Bin fuer jede Hilfe dankbar .

Axel

Beitrag von Axel » Mo 5. Nov 2001, 10:50

Abgeschickt von Axel am 03 Dezember, 2000 um 10:53:35Antwort auf: TR6 Zylinderkopf von Peter Wimmer am 26 Juni, 2000 um 07:41:24:: Hallo TR6 Fans : Mein TR6 hat sich leider zum Ölvernichter entwickelt. : Mit größter Wahrscheinlichkeit der Zylinderkopf. : (Ventilführungen) : Wer würde einen Zylinderkopf verkaufen ? / oder Adresse: Möchte den orginal Kopf reparieren lassen und nicht tauschen. Wer kennt gute Motorinstandsetzung fuer Zylinderkopf? Welche der bekannten Ersatzteillieferanten wie z.B. Carcraphic bietet Zylinderkopf mit Ventilschaftdichtung an ? : Bin fuer jede Hilfe dankbar . Hallo,ich habe noch einen Zylinderkopf. Wenn Du Dir aber schon die Arbeit mit dem wechseln machst würde ich Dir auf jeden Fall auch eine Überholung empfehlen.Gruß Axel

Ralf

Beitrag von Ralf » Mo 5. Nov 2001, 10:50

Abgeschickt von Ralf Schnitker 05402/4267 am 27 Juni, 2000 um 21:35:18:Antwort auf: TR6 Zylinderkopf von Peter Wimmer am 26 Juni, 2000 um 07:41:24::Hallo Zu deinem Zylinderkopfproblem kann ich dir nur folgende Ratschläge geben.1.Überh

Ratze

Beitrag von Ratze » Mo 5. Nov 2001, 10:51

Abgeschickt von Ratze aus Bochum am 27 Juni, 2000 um 01:00:01:Antwort auf: TR6 Zylinderkopf von Peter Wimmer am 26 Juni, 2000 um 07:41:24:Hallo Peter, ich kann dir nur zwei Tipps geben:entweder du willst "rennerprobte Qualität", dann solltest du z.B. beim BASTUCK anfragen (auch im WEB zu finden) oder du schaust auf gute Qualität zum günstigen Preis, dann ist LIMORA zu empfehlen.Beide Lieferanten halte ich für gut und schnell, beim Bastuck kann auch dein Zyl.kopf instandgesetzt werden. In jedem Fall Angebote einholen! Cargrphic ist zwar auch gut, aber meist viel teurer....

Antworten