Hallo I.G.`ler,
nachdem unsere erste gemeinsame Ausfahrt so schön war, wurde eines fröhlichen Stammtischabends der spontane Entschluß gefasst, eine weitere Tour zu planen. Nun ist es soweit :applause: wir laden Euch zum 1. Schwarzwald TRail des Stammtischs Neckar-Alb ein.
Tina und Dirk haben den 1. Schwarzwald TRail unter das Motto `Berge, Täler und Flüsse` gestellt. Ihr dürft Euch auf rund 190 km freuen, einen kleinen Snack vorm Start (um die nötigen Kräfte für das Drehen am Lenkrad aufzubauen!), eine Verschnaufpause unterwegs und ein leckeres Abendessen zum Abschluss in Halbmeil, wo wir so gegen 17 Uhr ankommen werden.
Also bitte schon mal vormerken: 1. Schwarzwald TRail, Sonntag 28. September, ab 10 Uhr geht’s in Nufringen los! Genauere Infos kommen dann kurz vorher noch. Um gut planen zu können, freuen wir uns ab sofort über Eure Anmeldungen: heike(at)wiring-online.de!
Herzliche Grüße
Heike
1. Schwarzwald TRail am 28.09.2014
Hallo Heike , danke für die Einladung. Wenn´s nicht hagelt, schneit, Hunde oder Katzen regnet, oder uns der Himmel auf den Kopf gefallen ist sind wir dabei. Ich geh davon aus das bis dahin der Kollateralschaden aus unserem letzten Urlaub behoben sein sollte.
Grüssle aus Ludwigsburg
Renate und Claudius
Grüssle aus Ludwigsburg
Renate und Claudius
Hallo Claudius,
das ist sozusagen die erste ganz offizielle Anmeldung! Prima! :top: Ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar folgen werden!
Die Wetterproblematik haben wir zwar nicht im Griff, aber ich denke da jetzt einfach mal sehr POSITIV! Genauso wie in Bezug auf die Beseitigung deines Kollateralschadens!
Bis bald,
Heike
das ist sozusagen die erste ganz offizielle Anmeldung! Prima! :top: Ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar folgen werden!
Die Wetterproblematik haben wir zwar nicht im Griff, aber ich denke da jetzt einfach mal sehr POSITIV! Genauso wie in Bezug auf die Beseitigung deines Kollateralschadens!
Bis bald,
Heike
In ein paar Tagen ist es soweit, der 1. SchwarzwaldTRail unseres Stammtischs startet.
Treffpunkt: Schwabenlandhalle, Im Wiesengrund 20, 71154 Nufringen
Uhrzeit: ab 12 Uhr, Tina & Dirk empfangen uns mit ein paar kleinen Leckereien!
Abfahrt: 13 Uhr
Unterwegs: Kaffeestopp
Ziel: ab ca. 17 Uhr in Halbmeil, Nähe Wolfach, in der Gaststätte zum Löwen http://www.loewen-halbmeil.de
Wir freuen uns auf einen sonnigen Spätsommer- oder Herbsttag und auf Euch und nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen!
Vorfreudige Grüße
Heike & Michael
Treffpunkt: Schwabenlandhalle, Im Wiesengrund 20, 71154 Nufringen
Uhrzeit: ab 12 Uhr, Tina & Dirk empfangen uns mit ein paar kleinen Leckereien!
Abfahrt: 13 Uhr
Unterwegs: Kaffeestopp
Ziel: ab ca. 17 Uhr in Halbmeil, Nähe Wolfach, in der Gaststätte zum Löwen http://www.loewen-halbmeil.de
Wir freuen uns auf einen sonnigen Spätsommer- oder Herbsttag und auf Euch und nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen!
Vorfreudige Grüße
Heike & Michael