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Verfasst: So 1. Mai 2005, 10:42
von xs650c
Hallo zusammen,über dieses Thema wurde im Zusammenhang mit dem TR6 oft berichtet. Unter anderem auch im Triumph-Magazin Sommer 2002. Das Problem ist das zu "lebendig" aufgehängte Differential. Aber irgendwie hab ichs nie geblickt wie die angesproche
Verfasst: Mo 2. Mai 2005, 07:39
von Ingo
Beim TR4A und auch beim TR5 mit der gleichen Aufhängung tritt dieses Problem nicht auf.Die Serienmäßige Befestigung nimmt bereits die "Umbauaktion" die einige beim TR6 gemacht haben vorweg.GrüßeIngo
Verfasst: Do 12. Mai 2005, 09:01
von xs650c
Sind es dann doch die Keilwellen, wenn es nach Kurvenfahrt, und es wieder geradeaus geht, hinten "rumpelt"? Dies aber nur wenn man aus der Kurve rausbeschleunigt. Die Kreuzgelenke und das Differential sind neu.
Verfasst: Do 12. Mai 2005, 09:21
von xs650c
Hat jemand Verschleissmaße für die Wellenverzahnung?
Verfasst: So 12. Jun 2005, 10:57
von oliversum
Falls Du Speichenfelgen hast, überprüfe auch das Spiel auf den Adaptern. Bei mir kam das klacken bei Lastwechsel von dort. Hat ewig gedauert, bis ich das rausgefunden hab.Viel Glück beim Suchenoli
Verfasst: So 12. Jun 2005, 11:54
von xs650c
Die Radadapter für meine Speicheräder sind auch neu....