Quaife Diff - suche Mitstreiter oder Alternative

Antworten
Hermann G.

Beitrag von Hermann G. » Mo 10. Jun 2002, 01:14

Hallo Spezies,ich möchte meinen TR 3B gerne mit einem ATB Diffvon www.Quaife.co.uk ausrüsten. Leider sind die erst wieder lieferfähig wenn 20-25 Bestellungen vorliegen.Gibt es weitere TR 3 Fahrer die Interesse haben oder kennt jemand andere Alternativen?Gruß - Hermann

Hermann G.

Beitrag von Hermann G. » Mo 10. Jun 2002, 01:43

ERGÄNZUNG - das Quaife Diff. soll - habe ich als unwissender Nichttechniker gerade erfahren -in TR 2,3,3A,4A,5 und 6 einsetzbar sein!?

Raini

Beitrag von Raini » Mo 10. Jun 2002, 07:53

hallo Hermann, das Quaife -Diff. wird schon jahrelang im Rennsport inTR 2/3/4/5/6 verwendet.passt also, kostet aber mit Einbau reichlich.Alternative dazu ist ein Salisbury-Diff.,nicht leicht dranzukommen, fahre ich seit 15 Jahren ohne Probleme,auch nicht viel billiger,hat mehr als 130 Rennen gehalten.Ruf malRainer Bastuck oder Jo Willems(0032 89 714213)an. Gruss Raini

Hermann G.

Beitrag von Hermann G. » Di 11. Jun 2002, 10:22

Danke Raini,habe heute mit R.Bastuck gesprochen und weiss jetzt was ich mache.Gruß - Hermann

MiWi
Bastler
Beitrag von MiWi » Do 13. Jun 2002, 11:12

Hallo Hermann,schön das Du uns mitgeteilt hast, dass Du jetzt wenigstens weißt was Du machst! Willst Du die anderen dumm sterben lassen?

Hermann G.

Beitrag von Hermann G. » Sa 15. Jun 2002, 08:14

Natürlich soll keiner dumm sterben - also ich warte bis das Auto komplett fertig ist - dann nach Sommerende kommt der Herbst - die Hinterachse wird ausgebaut - danach zu Bastuck geschickt zwecks Einbau eines Diffs - dann kommt der Winter und der Schnee und dann kommt Freude auf.Gruß - Hermann

Antworten