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Verfasst: Mo 3. Jun 2002, 05:30
von Jochen aus RE
Hallo AlleNachdem hier ja schon ausführlich über den Einbau einer Ablasschraube usw. gesprochen wurde, mal eine ganz bescheidene Frage am Rande. Nur damit wir mal darüber gesprochen haben...WELCHES ÖL fülle ich denn nach, bzw. ersetze ich denn im Di

Verfasst: Mi 3. Jul 2002, 04:55
von Christian Marx
hi,ich benutze sperrdifferenzialöl (gl5) w90.das steifeste zeug, dann hält das ding am längsten. denn die hypoidverzahnung ist sehr hoch belastet. keines falls gl4 öl. nur im notfall, wenn nichts anderes da ist.gruß chris

Verfasst: Mi 3. Jul 2002, 04:57
von Christian Marx
hi,man kann den deckel bedenkenlos abschrauben. es fällt auch nichts heraus, sollte jedenfalls nicht.als dichtung habe ich neoprene verwendet, ist absolut dicht.grußchris

Verfasst: Do 4. Jul 2002, 01:12
von Ralf Schnitker
Hy,wenn Du den Deckel schon mal los hast,oder auch das ganze Diff raus hast.Messe das Zahnflankenspiel (Messuhr).Man kann das Spiel mit Einstellscheiben nachstellen.(Allerdings nur mit einer Vorrichtung siehe Werkstatthandbuch,dort stehen auch die genauen Werte)Dadurch verlängert man die Lebensdauer drastisch.Öl Mehrbereichs 90-140 GL5 mit 50% Molykote.