TR 6 Antriebswellen

sixpack

Beitrag von sixpack » Mo 28. Jun 2004, 11:31

@ Christian ...Danke ... es kann eben doch nur sprechenden (fragenden) Menschen geholfen werden

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Jul 2004, 02:40

HAllo Ralf,ich weis nicht was Du willst, Lese Dir die Artikel noch einmal in Ruhe durch dann wirst Du erkennen was ich meint.Aber für Dich gerne noch einmal in kurzform.Ich hatte zuerst, wie alle anderen auch, die Standartwellen im Auto.Die haben aber nicht lange gehalten. Also habe ich mir die Wellen aus England bestellt, die haben aber nicht lange gehalten. Bruno hatte aber noch nicht begonnen mit seiner Entwicklung, also habe ich wieder den Standartmist eingebaut und ab diesem zeitraum geht in dem Artikel. Ich habe also ein Rad verloren weil sich meine Original Radlagereinheit gelöst hat.Vielleicht nochmal durchlesenGruß Michael

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Jul 2004, 02:42

Hallo Ralf,ich weis nicht was Du willst, Lese Dir die Artikel noch einmal in Ruhe durch dann wirst Du erkennen was ich meint.Aber für Dich gerne noch einmal in kurzform.Ich hatte zuerst, wie alle anderen auch, die Standartwellen im Auto.Die haben aber nicht lange gehalten. Also habe ich mir die Wellen aus England bestellt, die haben aber nicht lange gehalten. Bruno hatte aber noch nicht begonnen mit seiner Entwicklung, also habe ich wieder den Standartmist eingebaut und ab diesem zeitraum geht in dem Artikel. Ich habe also ein Rad verloren weil sich meine Original Radlagereinheit gelöst hat.Vielleicht nochmal durchlesenGruß Michael

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Jul 2004, 02:43

Hallo Ralf,ich weis nicht was Du willst, Lese Dir die Artikel noch einmal in Ruhe durch dann wirst Du erkennen was ich meint.Aber für Dich gerne noch einmal in kurzform.Ich hatte zuerst, wie alle anderen auch, die Standartwellen im Auto.Die haben aber nicht lange gehalten. Also habe ich mir die Wellen aus England bestellt, die haben aber nicht lange gehalten. Bruno hatte aber noch nicht begonnen mit seiner Entwicklung, also habe ich wieder den Standartmist eingebaut und ab diesem zeitraum geht in dem Artikel. Ich habe also ein Rad verloren weil sich meine Original Radlagereinheit gelöst hat.Vielleicht nochmal durchlesenGruß Michael

Antworten