Teppichsatz

Heilig´s blechle ...
Antworten
Holger

Beitrag von Holger » Di 6. Feb 2007, 01:57

Perfekte Passform habe ich zumindest noch nirgens gefunden. Von daher bin ich dazu übergegangen, Sätze mit vorgeformten Einzelteilen zu kaufen, die man selbst dann besser anpassen kann, ohne das man den gesamten Satz komplett anfertigen muss. Je nach Qualität differieren die Preise enorm. Am Besten mal selbst ansehen, sich für die Qualität entscheiden und dann erst Preise studieren, wobei auch hier nicht umbedingt der billigste die beste Wahl sein muss......

fasted

Beitrag von fasted » Di 6. Feb 2007, 04:17

hallo Holger,bei w e m kaufst du die Sätze. Gib mir doch einfach mal einen guten Tip Gruß, Edmar

fasted

Beitrag von fasted » Di 6. Feb 2007, 11:01

hallo,möchte meinen TR4A mit einem neuen Teppich ausstatten. Natürlich habe ich zuerst im Forum gelesen , ob diesbezüglich irgendwas geschrieben wurde. Im Mai 2004 gas es einen Traid leider ohne konkrete Empfehlung. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Teppich gut, günstig aber vorallem passgenau ?!In diesem SinneGruß, Edmar

Holger

Beitrag von Holger » Do 8. Feb 2007, 08:38

Falls Du einen Händler in der Gegend hast, würde ich bei dem kaufen. Macht die Sache einfacher, als alles immer nur telefonisch abzuwickeln und man spart sich meist die Rücksendungen, weil man die Teile direkt begutachten kann. Ich persönlich kaufe bei Lesie Brown oder am Sonntag beim Triumph Spare Day direkt in UK.

Antworten