Holzarmaturenbrett TR6
Abgeschickt von Jürgen Reitz am 15 Januar, 2000 um 14:09:13Wo bekomme ich für frühen TR6 (69) ein Holzarmaturen-brett, dass dem (hellen) Original entspricht. Bei Mossgibt es zur Zeit nur die dunklen Bretter der späten 6erund Wurzelnuß-, Mahagoni- oder Palisander-Nachferti-gungen gehören meiner Meinung nach nicht ineinen TR.
Abgeschickt von Werner Merfels am 17 Januar, 2000 um 10:36:08Antwort auf: Holzarmaturenbrett TR6 von Jürgen Reitz am 15 Januar, 2000 um 14:09:13:: Wo bekomme ich für frühen TR6 (69) ein Holzarmaturen-: brett, dass dem (hellen) Original entspricht. Bei Moss: gibt es zur Zeit nur die dunklen Bretter der späten 6er: und Wurzelnuß-, Mahagoni- oder Palisander-Nachferti-: gungen gehören meiner Meinung nach nicht in: einen TR.Bei Moss USA habe ich die hellen Armaturenbretter gesehen.Preis 274,95 $. Die Versandkosten richten sich nach der Versand-Geschwindigkeit.www.mossmotors.com, Ansprechpartner:Colin Kennedy, e-mail: kennedy@mossmotors.com, fax: 001-805-692-2525,Wenn du Kontakt aufnimmst, richte Grüße von mir aus.mfgWerner