Knöpfe von Schaltern lösen???

Heilig´s blechle ...
Antworten
claus.schott

Beitrag von claus.schott » Mo 29. Mai 2006, 04:30

Hallo Jens,der Ventilatorknopf in meinem 73er hat auch eine Kugelrastung, der Choke wird wohl nur mit dem Bowdenzug rauszuholen sein.Viel SpassClaus

jensrot

Beitrag von jensrot » Di 30. Mai 2006, 06:36

Hallo Claus,danke für Deine Antwort. Ich werde mal den Ventilatorknopf von unten anbohren und mal schauen, ob ich da eine Kugel finde. Beim Choke müßte es doch aber auch eine Lösung geben, denn den Knopf gibt es bei den diversen Händlern ja auch ohne Zug zu kaufen. Leider ist da die Welle ganz anders, da kann also keine Kugel drinnen sein.GrußJens

olli_k

Beitrag von olli_k » Di 30. Mai 2006, 08:47

Hallo,bei meinem 74 TR6 haben alle Knöpfe, bis auf den Wisch/wasch und Dimmerschalter, eine Rastung machmal sitzt sie auch seitlich am Knopf/SchalterGrussOliver

claus.schott

Beitrag von claus.schott » Di 30. Mai 2006, 11:15

Hallo Jens,fällt mir gerade noch ein : Züge 1 - 3 (von links) sind 6-eckige Adapter, der Chokezug ist rund.GrussClaus

jensrot

Beitrag von jensrot » So 2. Jul 2006, 06:11

Hallo Claus, hallo Oliver und natürlich auch hallo alle anderen,jetzt glaube ich langsam wirklich nicht mehr, daß ich die Knöpfe noch herunter bekomme. Wie gesagt, 2 gehen ganz leicht herunter. Der Zug vom Ventilator ist auch 6-eckig, wie die

jensrot

Beitrag von jensrot » Fr 15. Sep 2006, 10:49

Hallo an alle, die dasselbe Problem haben,ich habe meine Knöpfe jetzt heraus. Der am Chokezug hängt wirklich fest, der geht nur mit dem Zug heraus. Der vom Ventilator hat die Kugelrastung seltsamerweise seitlich links, nicht unten.Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung GrüßeJens [ 15. September 2006, 22:50: Beitrag editiert von: jensrot ]

Antworten