Kante/n am Heckblech TR3a

Heilig´s blechle ...
Antworten
msknoell

Beitrag von msknoell » Mo 20. Jun 2005, 07:49

Ein Hallo aus dem Norden,eine vielleicht blöde Frage :D er TR3a bekam an der Oberseite des Heckbleches eine Änderung zum TR3. Aus der doppelten Kante für das Dichtgummi blieb eine Kante übrig.Bei meinem 3B ist ein Heckblech mit Doppelkante verbaut worden. Nun möcht ich auf die einzelne Kante umbauen. Jetzt kommt die Frage:Wie groß ist ist nun der Abstand zwischen der Dichtgummikante und dem Anfang der Sichtkante ?irgendwie kompliziert erklärt; ich hoffe man versteht´s :-)Gruß3b Devil

Holger

Beitrag von Holger » Mo 20. Jun 2005, 08:26

Welche Dichtung und welche Kante??? Kannst Du bitte versuchen, Dich genauer auszudrücken. Vielleicht kann ich Dir dann ein Bild nebst Maßen von der gleichen Stelle an meinem 3B machen.

msknoell

Beitrag von msknoell » Di 21. Jun 2005, 09:30

Hallo Johannes,genau so ist es. Im Moss-Katalog sieht es so aus, als wäre das L-Blech weggefallen. Ist dies aber in der Praxis auch so ? Deshalb wollte ich den Abstand wissen.GrußMarcus

ts27952

Beitrag von ts27952 » Di 21. Jun 2005, 12:08

Ich nehme an, er meint den Unterschied bei der Kofferraumdeckeldichtung ab TS60000.Vorher: Dichtung war Hohlprofil und steckt in einem schmalen U-Profil (gebildet durch ein L-förmiges Blech, das zusätzlich angeschweißt war)Später:

Antworten