blechpatscher
sagt mal leute ,giebts hier auch tr(6) fahrer die sich auch mit den eher hoffnungslosen fälle beschäftigen?D.H.mit rostschäden an karosserien,oder sind hier nur wohlhabende US importeure im club?wäre schön wenn sich mal jemand melden würde der schon mal selbst zum brenner greifen kann ,und auch schon mal arbeiten wie schweller auswechseln selbst zustande gebracht hat.cutomkiss
Hallo,ich habe nur an meinem TR3 in 3 Jahren Arbeit alles selber gesandstrahlt, gescheißt, gedengelt, getrengelt, gezinnt, gefüllert, Farbe grundiert. Vom neuen Schweller bis hin zur Reparatur der total maroden Kotflügel. Das Ganze mit der kleinen Erschwernis in der Heimischen Standard-Garage ohne Strom und nix. Die End-Lackierung hat natürlich ein Profi gemacht. Die total Überholung der Technik bis zur letzten Schraube habe ich natürlich auch gemacht, aber das ist ja bekanntlich viel einfacher als die Blecharbeiten. Der TR3 ist seit 1998 ohne Ausfälle im Sommer und über 3 Jahre im täglichen Winterbetrieb problemlos genutzt worden.Daher auch meine "dumme" Fragestellung. Helfen kann ich mit Tips und Hinweisen per Text natürlich. Selbst Handanlegen werde ich nicht mehr, 1x hat mir wirklich gereicht.Viel Glück bei Deiner Frame-off Restaurierung.Gruss Frank
hallo frank,eigentlich sind genug fragezeichen im text,mit denen man bekannterweise eine frage anzeigt,oder?(achtung fragezeichen)spaß beiseite ,ich suche nur jemanden der sich auch mit der restaurierung von karosserien beschaftigt?also keine tips abgiebt wie: "geh in die werkstatt" ,denn das kann jeder.fühlst du dich angesprochen?cutomkiss