Lift-the-dot in Überlänge
Abgeschickt von Holger am 26 August, 2001 um 18:47:24Habe mir dieses Wochenende Rollmöpse für meinen TR3 machen lassen. Nun benötige ich an der Stelle, wo die Dinger sich mit dem Dach überlappen, überlange Leift-the-dot Stifte für die Karosserie (nicht Holzschrauben-Gewinde). Habe bereits meine Kataloge der einschlägigen Ersatzteile-Lieferanten gewälzt. Allerdings ohne Erfolg. Da es nächsten Samstag in den Urlaub geht, ist Eile geboten. Wer kann mir eine Quelle nennen bzw. mir zwei dieser Stifte gegen Unkostenerstattung zusenden? Bitte vorher per Email klären, nicht das ich danach mit 94 Stiften zu Hause sitze ;-)))
Abgeschickt von Christian Reiß am 27 August, 2001 um 18:00:24Antwort auf: Lift-the-dot in Überlänge von Holger am 26 August, 2001 um 18:47:24:Hallo Holger,ich weiss momentan nicht wie das beim 3er ist, aber der 4rer hat da wo Verdeckspannband + Verdeck befestigt werden überlange Bolzen. Leider sind sie beim 4rer mit zwei Senkschrauben befestigt. Ich denke beim 3er müsste es, da gleiches Montagesystem, auch zwei Längen geben.Viel Erfolg und Spass bei der Fahrt nach Madonna. Da ich mir bei einem Motorradunfall das Schlüsselbein gebrochen habe ist meine TR Saison wohl auch gelaufen. Mit der Schulter krieg ich das Getriebe nie rein.GrußChris