Erfahrungen mit dem Strahlen von Karosserien

Heilig´s blechle ...
Antworten
Dirk B.

Beitrag von Dirk B. » Fr 16. Nov 2001, 07:38

Abgeschickt von Dirk B. am 20 August, 2001 um 19:02:16Ich habe mich entschlossen, meinem TR3 nach der Saison eine neue Innenausstattung zu spendieren. Bei dieser Gelegenheit soll er dann auch eine neue Lackierung erhalten (so kommt halt eins zum anderen). Einen sehr guten Polsterer und einen Top Lackierer habe ich im Bekanntenkreis.Was mir fehlt ist jemand, der die Karosserie blank macht.Wer hat Erfahrungen (gute und schlechte) mit dem Strahlen von Karosserien gemacht? Wo kann ich mein Auto guten Gewissens hingeben? Das ganze sollte erschwinglich sein und der TR sollte hinterher nicht wie eine Wellblech-Ente aussehen.Würde mich über Tipps freuen.GrußDirk

Carsten

Beitrag von Carsten » Fr 16. Nov 2001, 07:39

Abgeschickt von Carsten am 21 August, 2001 um 15:09:24:Antwort auf: Erfahrungen mit dem Strahlen von Karosserien von Dirk B. am 20 August, 2001 um 19:02:16:Hi,ich habe meine TR4 Karosse bei Küppers in Jülich strahlen und grundieren lassen.Erste Wahl!Kein Verzug, alles gestrahlt (wirklich alles) und alles Top grundiert.Der Preis war super, die Arbeit auch!Ich würde jederzeit wieder hingehen.Selbst Alu-Kotflügel, -hauben und -Türen strahlt der ohne Verzug.Happy TRingCarsten

Christoph Schwenger

Beitrag von Christoph Schwenger » Fr 16. Nov 2001, 07:39

Abgeschickt von Christoph Schwenger am 21 September, 2001 um 16:30:53Antwort auf: Re: Erfahrungen mit dem Strahlen von Karosserien von Carsten am 21 August, 2001 um 15:09:24:HalloIch habe die Artikel übers Sandstrahlen gelesen. Wir haben schon jede menge Oldtimer gestrahlt.Wer näheres erfahren möchte sollte einfach mal anrufen.Tel: 07181/244950der einfach mal reinschauen auf www.c-schwenger.de

Antworten