Karosserie auf Rahmen

Heilig´s blechle ...
Antworten
Christian

Beitrag von Christian » Di 6. Nov 2001, 10:07

Abgeschickt von Christian Schäfers am 19 April, 2001 um 17:07:17Hallo,meine Frage mag den erfahrenen Schraubern vielleicht albern vorkommen, ich bin aber TR-Neuling und würde mich daher über Tips freuen, wie ich vorgehen muß, wenn ich die Karosserie mit dem Rahmen verschrauben will.Wie/wo beginne ich und was habe ich zu beachten, damit sich nix verzieht und die Spaltmaße ordentlich bleiben.Gruß,Christian.

reiner

Beitrag von reiner » Di 6. Nov 2001, 10:08

Abgeschickt von reiner hartmann am 22 April, 2001 um 10:31:26Antwort auf: Karosserie auf Rahmen von Christian Schäfers am 19 April, 2001 um 17:07:17:: Hallo,: meine Frage mag den erfahrenen Schraubern vielleicht albern vorkommen, ich bin aber TR-Neuling und würde mich daher über Tips freuen, wie ich vorgehen muß, wenn ich die Karosserie mit dem Rahmen verschrauben will.: Wie/wo beginne ich und was habe ich zu beachten, damit sich nix verzieht und die Spaltmaße ordentlich bleiben.: Gruß,: Christian.wenn die karosse vor dem abheben mit einen stützrahmen versehen worden ist darf es keine probleme im bezug auf passungen geben am besten man fängt im innenraum an und hört an den rahmen enden auf

Antworten