TR4 Verkabelung

Lucas - King of darkness
Antworten
stefan

Beitrag von stefan » Sa 3. Nov 2001, 11:17

Abgeschickt von Stefan Kuhlisch am 07 April, 2000 um 08:21:04Hallo, habe ein kleines Problem,nachdem ich mein Holzarmaturenbrett nach viel schleifen und lackieren wieder eingebaut habe bleibt nach der Verkabelun leider ein Kabel übrig.Da ich die Kabel nicht beschriftet habe ( man ist ja schliesslich Fachmann) bin ich mir nicht sicher wo es hin muß.Es ist Rotbraun 2,5 mm Durchmesser und geht zu einem Relais das unter dem Handschuhfach angebracht ist.Ich bin der Meinung, es müsste an den Abgang des Amperemeters.Wer weiss da genau Bescheid??

Michael

Beitrag von Michael » Sa 3. Nov 2001, 11:17

Abgeschickt von Michael Matuszewski am 18 April, 2000 um 13:00:12Antwort auf: TR4 Verkabelung von Stefan Kuhlisch am 07 April, 2000 um 08:21:04:: Hallo, habe ein kleines Problem,: nachdem ich mein Holzarmaturenbrett nach viel schleifen und lackieren wieder eingebaut habe bleibt nach der Verkabelun leider ein Kabel übrig.: Da ich die Kabel nicht beschriftet habe ( man ist ja schliesslich Fachmann) bin ich mir nicht sicher wo es hin muß.: Es ist Rotbraun 2,5 mm Durchmesser und geht zu einem Relais das unter dem Handschuhfach angebracht ist.: Ich bin der Meinung, es müsste an den Abgang des Amperemeters.: Wer weiss da genau Bescheid??Genau bescheid!!!Das ist bei TR`s immer die Frage.Bei dem TR4 meiner Frau sitz dort das OVERDRIVE RELAIS mit dieser DrahtfarbeViel Spaß!

stefan

Beitrag von stefan » Sa 3. Nov 2001, 11:17

Abgeschickt von Stefan KLuhlisch am 11 April, 2000 um 08:25:57Antwort auf: TR4 Verkabelung von Stefan Kuhlisch am 07 April, 2000 um 08:21:04:Bei Dem Relais handelt es sich um die Ansteuerung des Overdrive.Zwei Kabel gehen zum Lenkradschalter, eines zum Magnetschalter.Das Rotbraune ist nun Frei.Werde mal messen ob am Magnetschalter Plus oderMinus fehlt.Sollte dennoch jemand eine INfo haben bin ich für alles dankbar.Will bei dieser Aktion auch gerade meine Lima umpolen.Dazu muss ich doch auch mein Amperemeter umpolen, da ich sonst eine falsche Anzeige habe, oder??

TR3A
Schrauber
Beitrag von TR3A » Sa 3. Nov 2001, 11:18

Abgeschickt von Rainer Habla am 07 April, 2000 um 21:38:42Antwort auf: TR4 Verkabelung von Stefan Kuhlisch am 07 April, 2000 um 08:21:04:Hallo, ich habe mal Schaltpläne gewälzt. Beim TR2-4 ist am Amperemeter nur Braun bzw. braun/weiss. Am Spiti gibt es eine Rot/braune Leitung zur Sitzgurtwarnleuchte. Mehr habe ich leider nicht gefunden.Rainer

Antworten