Kntaktlose Zündung ! Welche ist die Beste ??
Abgeschickt von K.Mania am 04 Mai, 2001 um 00:56:45Hallo Schrauber !!Ich möchte meinen TR 4 auf KontaktloseZündung umrüsten.Wer hat Erfahrung mit den unterschiedlichenAnbietern ( deren Produkten )??-->wie gut funktionieren diese ??-->wie sind die Passungen beim Einbau ??-->Gibt es Alternativen zu Infarot oderHallsystem ??Wichtig :!! habe rote Bosch Zündspule mit Startanhebung !!aus der Garage mfG K. Mania
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 04 Mai, 2001 um 07:06:44Antwort auf: Kntaktlose Zündung ! Welche ist die Beste ?? von K.Mania am 04 Mai, 2001 um 00:56:45:: Hy,es gibt eigentlich nur eine sehr gute Anlage ,Lumenition.Piranha ist nicht zu empfehlen.Wer einmal die Schaltgeräte von innen gesehen hat wird mir zustimmen.Die Lumenition-Anlage ist sehr widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit.Soll heißen eine Motorwäsche mit Hochdruckreiniger wird verkraftet.Wegen der Zündspule erkundige dich nochmal,hier soll eine mindest Ohmzahl nicht unterschritten werden .Sonst raucht was ab.bis dennRalf
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 04 Mai, 2001 um 08:13:29Antwort auf: Re: Kntaktlose Zündung ! Welche ist die Beste ?? von Ralf Schnitker am 04 Mai, 2001 um 07:06:44::Hy,Mir viel noch ein, das die Lumenition-Anlagen auch von einer Fa Stewart in Hilchenbach vertrieben werden02733 2329 .Dieser Mann ist sehr kompetent!!Und er kann dir auch genau sagen mit welcher Zündspule die Anlage am Besten läuft.Die Anderen Händler sind sehr schnell mir ihrem Latein am Ende wenn es um spezielle Fragen geht, das noch dazu.bis dennRalf