Elektrik

Lucas - King of darkness
Antworten
Ralf

Beitrag von Ralf » So 20. Feb 2005, 04:40

Hallo Egbert,hört sich für mich nach zu magerer Einstellung an, da er ja nach Erwärmung ruhiger läüft. Das die Gewichte im Ruhezustand nicht ganz anliegen ist völlig normal und hat nichts mit dem Problem zu tun.Also einfach mal etwas fetter einstellen und dann weiter schauen.Gruß Ralf

Egbert

Beitrag von Egbert » So 20. Feb 2005, 05:23

Zitat:Original erstellt von <Ralf>:Hallo Egbert,hört sich für mich nach zu magerer Einstellung an, da er ja nach Erwärmung ruhiger läüft. Das die Gewichte im Ruhezustand nicht ganz anliegen ist völlig normal und hat nichts mit dem Problem zu tun.Also einfach mal etwas fetter einstellen und dann weiter schauen.Gruß Ralf

Egbert

Beitrag von Egbert » So 20. Feb 2005, 07:04

Erst einmal vielen dank für Ralf seinen tipp.Frage:Wer hat den die Daten für die Fliegkraftverstellung für meinen Verteiler Nr.41558E,in meinen Unterlagen finde ich nichts darüber.Würde mich sehr darüber freuen !ein Dank Egbert

Egbert

Beitrag von Egbert » So 20. Feb 2005, 12:14

Zündeinstellung TR6 Baujahr 1976Habe folgendes Problem: Motor läuft in den unteren Drehzahlen sehr unruhig. Nach Erwärumung wird er ruhig und gleichmäßig. Vergaser wurde überprüft (Choke), Zündkerzen, Zündkabel, Kontakte und Finger, Verteilerd

TimmB

Beitrag von TimmB » Mi 23. Feb 2005, 11:42

Schau mal da rein, vieleicht hifts: lucastuning.pdf Es sind auch noch ein paar links in dem document, die vieleicht weiter helfen.Viel Spass beim Feder-jonglieren,Timm

Antworten