Lose Kabel im Beifahrerfußraum

Lucas - King of darkness
Antworten
zaphod
Bastler
Beiträge:7
Registriert:So 3. Feb 2002, 17:38
Wohnort:bocholt

Beitrag von zaphod » Di 11. Jan 2005, 09:01

Hi Vince,hier gibt´s ein pdf, dein Jahrgang ist mit drauf. http://britishv8.org/techhome.htm, unter ELECTRICAL.Habe ich selber gerade probiert, der Plan ist besser, als der im Handbuch. Viele GrüsseLudger

vince158

Beitrag von vince158 » Di 11. Jan 2005, 11:28

Moin Gemeinde!Durch ein ärgerliches Missgeschick sind mir vor einer ganzen Weilemal ein paar Kabel an ihren Steckern auseinander gerissen, die ichjetzt gern mal wieder richtig zusammenfummeln würde.Also...Modell:

Carrillo

Beitrag von Carrillo » Mi 12. Jan 2005, 11:52

Hallo Vince, hast du schon die richtigen Verbindungen gefunden? Wenn nicht, schreibe ich was dazu.-Carrillo

vince158

Beitrag von vince158 » Do 13. Jan 2005, 11:53

Hi CarilloIch hab mir bisher nur die Daten runtergeladen, die zaphod angegeben hat. (Vielen Dank übrigens dafür!) Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mich drum zu kümmern.Hoffentlich schaffe ich es nächstes Wochenende.Aber wenn Du genaueres weißt, würde ich mich über jedeInfo freuen!THANX!Philip

Carrillo

Beitrag von Carrillo » Fr 14. Jan 2005, 11:27

Kurze Info über die mögliche Funktion der verschiedenen Farben: GB bezieht sich normalerweise auf die Blinkleuchten; G/HG Scheibenwischerschalter-Scheibenwischermotor; Grün ist für mehrere Funktionen zuständig; Grün-Gelb ist Temperaturanzeige;GP Blinklichtschalter zur LH Blinkleuchte; G/HG siehe oben(Scheibenwischerschalter)- Ansonsten muss man oft kriminalistische Arbeit leisten, um die Anschlußvarianten der Vorbesitzer nachzuvollziehen.-Manchmal entsprechen die Farben nicht dem Original-Schaltplan

Antworten