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Verfasst: Mi 16. Jun 2004, 08:38
von frankTr
Hallo Ihr Elektrikspezialisten,Nachdem ich das Problem (vorhergehende Frage) isolieren konnte und mein TR wieder anspringt :-)) befürchte ich, daß die Ursache in der Controlunit liegt unde der Fehler erneut auftreten könnte.Deshalb meine Frage:Welche Kontakte müßte ich überbrücken um die Controlunit komplett ausbauen zu können?Gibt es andere Möglichkeiten diese eigenartige Funktionalität mit den Gurtschlössern rückbauen zu können?Vielen DankFrankTR
Verfasst: Mi 16. Jun 2004, 11:55
von Harry
hi,was sagt denn der schaltplan? versuch es nachzuvollziehen, die schaltung wird irgenwas unterbrechen, da überbrückst du einfach.Harry
Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 06:43
von kurtschulz
Hallo Frank,ich habe mir Deinen Schaltplan den Du mir gefaxthast angesehen.Er ist leider sehr undeutlich.Soweit ich es erkennen kann,so müsste dasWeiß-Rote und das Weiß-Grüne Kabel am Stecker vom Kontroll-Modul zusammengeklemmtwerden.Den Stecker abziehen und isolieren.Mein gebrauchtes Kontoll-Modul geht heute per Postzu Dir.Viel Glück !Nun noch eine Bitte

einen Schaltplan habe ich bisher noch in keinerLiteratur gefunden.Ich würde mich sehr darüber feuen , wenn Du ihnso hochwertig wie möglich kopieren würdest undihn in dem nächsten Triumph Magazin veröffendlichst.Dann haben wir alle etwas davon.
Verfasst: Sa 19. Jun 2004, 04:56
von frankTr
Hallo Kurt,vielen Dank: es sind die beiden Kabel 11 + 12.Einfach zusammenklemmen und er blubbert wieder wie eh und jeh.Inzwischen habe ich von Gerhard Wiederholl noch eine sehr nützliche Adresse bekommen, unter der alle Stromlaufpläne vom TR 250 bis zum TR 6 Bj. 76 inkl. Kabelfarbenbeschreibung herunter zu laden sind.
http://www.britishv8.org/techhome.htmVielen DankFrank