Anlasser
hallo,ich habe heute versucht meinen Anlasser zu fixieren - er dreht sich, dabei sind mir zwei Kabel von den Fahnen gerutscht.... Als schraubertechnischer Laie habe ich nun das Probleme , welches Kabel auf welche Fahne ??mein Anlasser hat 4 Gruppen, die auch so durchnummeriert sind.1 - 2xFahnen auf abstand , an einer steht SA2 - 2xFahnen , dicht beisammen3 - 1xFahne4 - 2xFahnen, an der äußeren steht 47Kabel habe ich 2x grau mit blauem Strich1x Doppelkabel beige1x Kabel beige mit rotem StrichVielleicht kann mir bei der gelegenheit auch jemand sagen wie man das sch... Ding fest bekommtIn diesem Sinne, hoffe auf baldige Antwort, brauche das Auto am Montaggruß, Edmar
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
hallo,vielleicht habe ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt....ich meine natürlich nicht den Starter im Motorraum , sondern den Anlasser im Amaturenbrett - SorryP.S. Am Starter hängt auch noch ein zusätzliches anscheinend nachträglich installiertes rotes Kabel, welches auch zum Amlasser führt ??
Hier der Link zu den Farbigen Kabelbäumen,http://www.advanceautowire.com/eine unter Stoch Schematiks das richtige Auto raussuchen und fertig.Gruß Michael