mph Tacho in kmh Tacho wandeln

Lucas - King of darkness
Antworten
Reiner

Beitrag von Reiner » Di 10. Aug 2004, 08:07

Weiss jemand wie man einen 100mm Smiths mph Tacho auf kmh umstellen kann ohne das Teil auszubauen? Ich hab an eine transparente Folie die mit den kmh Angaben bedruckt ist gedacht (am PC machbar?). Gibt es so was? Gruss, Reiner

Harry
Petrolhead

Beitrag von Harry » Di 10. Aug 2004, 10:25

hallo reiner,um das ausbauen des tachos wirst du nicht herumkommen, ausser du moechtest die folie auf das glas kleben (gabs schon so aehnlich). qualitativ besser und leider auch etwas teurer gehts mit letraset, aehnlich rubbelbuchstaben. den entwurf dafuer kannst du am pc mit der geeigneten grafik software (dxf kompatibel) selbst machen.gruss, harry

reiner

Beitrag von reiner » Sa 21. Aug 2004, 05:43

Danke Harry,genau daran hab ich gedacht, ich will einfach eine Folie auf den Tacho kleben. Das muss doch irgendwie gehen...

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 21. Aug 2004, 07:10

leute, die werbeaufkleber herstellen, die können dir einen transferaufkleber machen, den du z.b. auf das glas klebst, mit strichen und zahlen.die technisch beste variante ist, die tachos der IG zu kaufen und einzubauen. die kosten nicht viel und sind neu!

Oli

Beitrag von Oli » Mo 23. Aug 2004, 03:59

Oder Du kuckst mal da:http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... ws=50wenns gefällt ne gute Sache.Die Zahlen sind leider etwas anders aber vielleicht paßts ja die Einteilung und der Durchmesser.Schönen GrußOli

Oli

Beitrag von Oli » Di 24. Aug 2004, 02:44

Oder da: Limora Oli

Antworten