günstige sammelbestellung für tr 6 lima umbau auf ford 55 ampere
hallo lima-umbau-fraktion,habe die bisherigen beiträge regelmässig verfolgt, mich dann vor vier wochen zum umbau auf ford lima entschlossen und eine gekauft. es ist eine tausch lima - neu - und passt perfekt ( und originoooohl ist mir schnurzegooohl ). da meine meine freunde vom stammtisch stuttgart ganz spitz auf das ding waren, habe ich beim lieferanten nachgefragt und könnte bei mindestabnahme von ca. 10 limas die dinger für etwa 40 - 45 euro kriegen. interesse ? wenn ja solltet ihr euch mal bei mir melden (w@guehrings.de ), denn ich würde mir dann noch eine "auf halde" legen. grüssle aus dem schwabenlandwolfgang
hallo gerhard,da hast du recht, hab ich vergessen anzugeben. die lima ist für einen tr6 und hat dieselbe befestigung, also alte lima wegschrauben, schraube und distanzstücke umstecken und den dreipoligen originalstecker aufstecken - das war´s dann (fast) schon. denn da die keilriemenscheibe einen 8 mm kleineren durchmesser hat musste ich den halter zum spannen des keilriemens noch umdrehen. das macht aber nichts, der keilriemen hat seine richtige spannung und 500 km funktioniert alles bisher problemlos. um nochmals konkret deine frage zu beantworten: wenn du an deiner bisherigen lima den dreipoligen schwarzen stecker hast musst du wirklich nur umstecken.grüssle wolfgang