Anschlussbelegung für das Zünschloß ????????

Lucas - King of darkness
Antworten
Stephan Klasen

Beitrag von Stephan Klasen » Sa 8. Dez 2001, 12:13

Abgeschickt von Stephan Klasen am 03 Dezember, 2001 um 20:43:40Hilfe,Hilfe,Hilfe !!!Ich muß mich an die Triumph Fraktion wenden,mit bitte um gehör und Lösung der Problemstellung !!!Mein vater Ja ja.seit ich glaube jetzt 9 Jahren restauriert er einen TR 4 als linkslenker.So nun sind wir am Kabelbaum angelangt.Übersetzt habe ich den Kabelcode mit anschlüssen aus englischer Literatur..Aber...Deutsches Zündschloß zu englischem Plan..Hmmm.Ich habe die deutschen Ziffern wie z.b.30,50,P und R. So wer von euch genialen Köpfen kann bei der Anschlussbelegung helfen ?!Bitte wenn es geht Farbe des Kabels zu der passenden Ziffer des deutschen Zündschlosses,Danke Danke Danke,ach ja wofür es muß sich ja erst mal einer melden...;-)

StefanL

Beitrag von StefanL » Sa 8. Dez 2001, 12:14

Abgeschickt von StefanL am 04 Dezember, 2001 um 08:05:51Antwort auf: Anschlussbelegung für das Zünschloß ??????????? von Stephan Klasen am 03 Dezember, 2001 um 20:43:40:...strom, P: stromführend nur bei AUSgeschalteter Zündung R: "Radio"stellung Ich hab aber das Gefühl Du hast das wichtigste vergessen: Klemme 15, stromführend bei EINgeschalteter Zündung... im Zweifelsfall hilft übrigens ein einfaches Multimeter mit "Durchpieps"-Funktion ;o) Viel Spass mit dem DrahtverhauStefan

Antworten