Bremspedalweghelfer
Abgeschickt von Klaus am 11 Juli, 2001 um 10:01:41Antwort auf: der Teufel ist ein Eichhörnchen.... von Harry am 09 Juli, 2001 um 21:52:00:Heeeeeyyyy Super Harry (nicht ingo): ...es erwischt einen da wo man es am wenigsten erwartet!RICHTIG !!!!Du hast recht gehabt, ich hatte die Pedale vertauscht. Durch das "durchhängende" Bremspedal hatte ich beim Bremsen einen Anschlag durch das Stehblech, weshalb ich nicht den vollen Weg hatte. Habe gestern noch alles umgebaut. Jetzt sieht die Optik auch wieder ok aus. Probefahrt gemacht und ich konnte wieder Bremsspuren machen. (vorher nicht)Jippi !!Ja ja, wenn man nicht immer alle Sinne zusammen hat. Nochmals Dank, auch an die anderen HelferGruß Klaus
Abgeschickt von Harry am 06 August, 2001 um 16:37:09Antwort auf: Re: der Teufel ist ein Eichhörnchen.... von A.S. am 02 August, 2001 um 14:59:54:Hallo,ich dachte den Spruch kennt man!Hast Du schonmal nach einem Fehler (Teufel) gesucht, so richtig zum bescheuert werden? Und irgendwann stellt sich dann heraus das ein kleines, scheinbar unbedeutendes Teil (Eichhörnchen) es faustdick hinter den Ohren hat! Oder auch "es erwischt einen da wo man es am wenigsten vermutet".Glaub mir, der Spruch hilft bei der Fehlerdiagnose...Gruss,Harry