Waagebalkenbremse

Wer bremst verliert ...
Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 11. Sep 2004, 08:42

genau das ist der trick, die drehung ist eingeschränkt! sonst könnte man das system nicht entlüften [ 12. September 2004, 19:44: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 11. Sep 2004, 09:40

bolzen und clip sind offizielle bremsen teile. darum keine beanstandung. ausserdem ist unterhalb ein blech. den bolzen bekomme ich sogar ohne sicherungsclip nicht heraus, erst wenn alle sicherungsclips entfernt sind, kann man mit viel gefummel die bolzen heraus nehmen.an deiner bemerkung kann man nur erkennen, daß die tüv-prüfer profis sind und du eben nicht.grußchrisps: wenn der echte kastner das wüßte, was du so schreibst! [ 16. September 2004, 22:45: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

Siggi

Beitrag von Siggi » Sa 11. Sep 2004, 10:35

Hallo Chriss,vielleicht angekommen aber wo, letzter? Wiefiel ma überrundet?Kein erfahrener Rennfahrer fährt mit so eine verwürgte Hardyscheibe. Alle Fahrer die ich kenne haben eine verninftige Lenkung und nicht so eine Murks wie in deine

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 11. Sep 2004, 11:03

hi siggi,da ich mit rennsport erfolgen oder misserfolgen nicht prahle, kann ich auf deine frage zu meinem abschneiden leider nicht antworten.wenn du es wissen willst, dann kannst du bei der

Siggi

Beitrag von Siggi » Sa 11. Sep 2004, 12:17

Hi Chriss,siet wirglich fast aus wie im Puff nur dasch da die Weiber schöne Augen mache. Auf was beziet sich denn das rot nun? Unter der Haube seh ich nich fiel davon. Was hat denn ein Scheibenwischermotor in ein Rennwagen ohne Scheibenwischer zu suchen? Bis du mit der Gurke schon mal angekommen?Träkt dich das Mehrgewischt von dem Scheibenwischermotor nicht aus dä Kurva?Meine nur so...Immer ne Planke Asphalt unterm KielSiggi

Kastner

Beitrag von Kastner » Mi 15. Sep 2004, 07:35

Es ist nun bewiesen Waagebalkenbremsen mit ihrer WAHNSINNIGEN Verzögerung, (Stillstand nach 32m aus 100 km/h) können den Verstand schädigen. Liebe Menschen nehmt alles was euch Lieb ist von der Straße , sobald ihr hört das der rote Rennwagen wieder

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 15. Sep 2004, 08:33

@kastnerkeine panik - das diff hat sich, nach 260000km, auf sehr ungewöhnliche weise aus dem wagen verabschiedet. eines der kleinen planetenräder hat sich auf der kleinen welle festgefressen und diese abgeschert. 100% sperrung mit anschließendem br

Siggi

Beitrag von Siggi » Mi 15. Sep 2004, 08:55

Hei Chriss,deinel Einladung kommt zu spät. Ich habe schon gutsitzende Handschuh. 2 Paar soga. Ich brauche also keine neuen. Kannst deine behalten.Warum sollte ich denn gegen dir antreden. Wie du schon sakst hast du doch sowieso kei

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 15. Sep 2004, 09:25

hi siggi,ich hatte mir schon sowas gedacht, daß du eher ein papiertiger bist.auf mein selbstbewustsein brauchst du keine rücksicht zu nehmen, da ich immer sehr kleine brötchen backe. beim 1. rennen war nur wichtig anzukommen und mi

Kastner

Beitrag von Kastner » Mi 15. Sep 2004, 09:36

Hallo Siggidu weißt nicht wie man mit Triumph kommt auf Stillstand nach 32 m aus 100 km/h ??? ,nah wie schon ...... fest dran Glauben und die Physik bescheißen .Habe gerade mit Nachbars Katzen gesprochen,sie liefern 1a Ware.... kostenlos mmmmhhhh.@ Red Race Boy Marx ,komm wieder runter zu uns,und lebe länger .

Antworten