Waagebalkenbremse
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
bolzen und clip sind offizielle bremsen teile. darum keine beanstandung. ausserdem ist unterhalb ein blech. den bolzen bekomme ich sogar ohne sicherungsclip nicht heraus, erst wenn alle sicherungsclips entfernt sind, kann man mit viel gefummel die bolzen heraus nehmen.an deiner bemerkung kann man nur erkennen, daß die tüv-prüfer profis sind und du eben nicht.grußchrisps: wenn der echte kastner das wüßte, was du so schreibst! [ 16. September 2004, 22:45: Beitrag editiert von: Christian Marx ]
- Christian Marx
- Schrauber
Hi Chriss,siet wirglich fast aus wie im Puff nur dasch da die Weiber schöne Augen mache. Auf was beziet sich denn das rot nun? Unter der Haube seh ich nich fiel davon. Was hat denn ein Scheibenwischermotor in ein Rennwagen ohne Scheibenwischer zu suchen? Bis du mit der Gurke schon mal angekommen?Träkt dich das Mehrgewischt von dem Scheibenwischermotor nicht aus dä Kurva?Meine nur so...Immer ne Planke Asphalt unterm KielSiggi
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
Hallo Siggidu weißt nicht wie man mit Triumph kommt auf Stillstand nach 32 m aus 100 km/h ??? ,nah wie schon ...... fest dran Glauben und die Physik bescheißen .Habe gerade mit Nachbars Katzen gesprochen,sie liefern 1a Ware.... kostenlos mmmmhhhh.@ Red Race Boy Marx ,komm wieder runter zu uns,und lebe länger .