Hallo,
mein Name ist Andreas Müller, bin 52 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Frankfurt/M.
Ich habe vor mir in nächster Zeit evtl. einen TR4 oder TR6 zu kaufen.
Meine Möglichkeiten und Fähigkeiten selber Hand an zu legen sind aus räumlichen Gründen begrenzt.
Ich hätte daher gerne gewußt wo ich im Raum Frankfurt/M. oder Umgebung kompetente Unterstützung für mechanische/elektrische Probleme bzw. bei Karosseriearbeiten an dem zukünftigen TR finden kann.
Gruß Andreas
Ein Neuer stellt sich vor
Hy Andreas und willkommen bei uns, 
am besten kommst Du zu einem unserer Stammtische, dort treffen sich kompetente Leute und jeder hat so seine Lieblingswerkstatt die er empfehlen kann.
Hier im Forum einzelne zu favorisieren würde unfair werden, da jeder anders denkt.
Es gibt aber hier im Frankfurter Raum einige gute "Schrauber" die sich auf TRs und andere Engländer spezialisiert haben.
Wahrscheinlich wäre es Dir auch hilfreich, wenn jemand bei einer Begutachtung eines Kaufobjektes dabei wäre, die Schwachstellen sind schnell gecheckt und man ist nicht so ausgeliefert. :confused:

am besten kommst Du zu einem unserer Stammtische, dort treffen sich kompetente Leute und jeder hat so seine Lieblingswerkstatt die er empfehlen kann.
Hier im Forum einzelne zu favorisieren würde unfair werden, da jeder anders denkt.
Es gibt aber hier im Frankfurter Raum einige gute "Schrauber" die sich auf TRs und andere Engländer spezialisiert haben.
Wahrscheinlich wäre es Dir auch hilfreich, wenn jemand bei einer Begutachtung eines Kaufobjektes dabei wäre, die Schwachstellen sind schnell gecheckt und man ist nicht so ausgeliefert. :confused:
happy TRing
JOCHEN
JOCHEN