Hallo Jungs,
habe mich gestern bei Euch angemeldet und fahre seit einem Jahr mal wieder einen TR6. Die Story dazu könnt Ihr in Motorklassik 4/2010 lesen.
Ich freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen. Natürlich versuche ich so viel wie möglich selber zu schrauben. Aber falls ich mal nicht weiterkomme,
suche ich wie Claudius im Raum Stuttgart eine kompetente Werkstatt.
Gruss an die TR-Gemeinde
Neuling
na denn mal ein herzliches willkommen!
den bericht habe ich nicht gelesen aber vielleicht gibt es hier bald mehr infos über dein auto. darf man fragen wieso es 'wieder ein TR6' wurde?
grüsse und viel spaß,
harry
den bericht habe ich nicht gelesen aber vielleicht gibt es hier bald mehr infos über dein auto. darf man fragen wieso es 'wieder ein TR6' wurde?
grüsse und viel spaß,
harry
[CENTER]When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car[/CENTER]
Wieder ein TR
Mit dem TR verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Den ersten PI habe ich 1974 relativ neu gekauft. (12 000 Km)
Er bietet einfach viel frische Luft, einen tollen Sound und stellt keine
allzu hohen Wartungsansprüche. Also gerade richtig für mich als "Hobbyschrauber".
Den ersten PI habe ich 1974 relativ neu gekauft. (12 000 Km)
Er bietet einfach viel frische Luft, einen tollen Sound und stellt keine
allzu hohen Wartungsansprüche. Also gerade richtig für mich als "Hobbyschrauber".
Hallo Frank,
auf der Suche nach meinem zukünftigen TR6 bin ich auch über deinen Bericht gestolpert. Ich finde, du hast die richtige Einstellung zum TR6. Ich werde mir sicher auch kein perfekt restauriertes Ausstellungsstück suchen, sondern suche ein Fahrzeug, das zuverlässig tut was es soll - fahren...
auf der Suche nach meinem zukünftigen TR6 bin ich auch über deinen Bericht gestolpert. Ich finde, du hast die richtige Einstellung zum TR6. Ich werde mir sicher auch kein perfekt restauriertes Ausstellungsstück suchen, sondern suche ein Fahrzeug, das zuverlässig tut was es soll - fahren...
TR-Suche
Hallo Michael,
Du musst bei Deiner Suche aufpassen, dass Du keinen Schrott erwischst.
Es werden eine ganze Menge Billigimporte aus USA angeboten.
Wenn Du die Zeit dazu hast, schau Dir viele Autos an und fahre sie auch.
Fahre auch mal ein teureres Auto, dann weisst Du wonach Du suchen musst.
Viel Erfog
Frank
Du musst bei Deiner Suche aufpassen, dass Du keinen Schrott erwischst.
Es werden eine ganze Menge Billigimporte aus USA angeboten.
Wenn Du die Zeit dazu hast, schau Dir viele Autos an und fahre sie auch.
Fahre auch mal ein teureres Auto, dann weisst Du wonach Du suchen musst.
Viel Erfog
Frank