Eine kleine Triumphseite
- Christian Marx
- Schrauber
hey,ich interessiere mich seit langem für historische rennserien. eigentlich besonders für die transam und canam. transam finde ich wegen aus verschiedenen gründen sehr ansprechend und zu meinem faible für canam brauch ich sicher nichts zu sagen mit restaurieren habe ich mit 16/17 angefangen und bin nun selbst 21. mein tr6 ist auch (fast) fertig.. wollte also nur sagen, dass ich auf deiner seite gewissen paralelen gesehen habe. mfg, nic
- Christian Marx
- Schrauber
hi,lemans werde ich diese woche endlich auf dvd bekommen. übrigens ist mein post weiter unten ggf etwas missverständlich. den tr restauriere ich nicht seit damals damals habe ich nur mit der oldtimerschrauberei angefangen.tja, vielleicht sieht man sich dann mal am ring in natura (spätestens diesen sommer soll mein triumph mal die nordschleife fahren).mfg, nic
- Christian Marx
- Schrauber
so - nun habt ihr meinen downloadtraffic gesprengt!1,2GB in 3 tagen - nicht schlecht herr specht.die videos sind bis zum 1. feb offline.@nicein treffen am ring ist klasse.ich war mit sovielen letztes jahr verabredet und habe nur ganz wenige getroffen, weil die veranstaltung so großist [ 27. Januar 2004, 18:11: Beitrag editiert von: Christian Marx ]
its amazibg that there was never a serious pit fire during the time that the gravity fueling systems were used in the trans-am. naja, irgendwie müssen sie ja ihrem cowboy image zu jederzeit gerecht werden hehe.. auch sehr cool das bild auf seite 68 (sunoco camaro + alfa gta) sieht aus wie vater und sohn.mfg, nic
hi,es sind sogar ein oder zwei nsu prinz mitgefahren ! aber über weitere triumph fahrzeuge oder gar größere erfolge (ab 67 hat ja eh nur noch mark donohue auf sunoco camaro regiert) weiß ich ehrlich gesagt auch nichts. mich hat das immer sehr interessiert weil ich einen 67er camaro hatte (nein, das ist KEIN zuhälterwagen! der war total stock und ungetuned ) falls du es eh noch nicht hast kann ich dir das buch "trans-am; the pony car wars 1966-72" sehr empfehlen. super bilder und gute infos und lustige kommentare (.mfg,nic
ha, ich hab doch noch was gefunden:71 transam n°6under 2 liters: pickett auf vitesse wurde 10er71 transam n°7swanson auf vitesse wird unter "did not finish" gelistet71 transam n°10swanson auf triumph (ohne weitere info) wieder unter "did not finish"das wars. wahrscheinlich hast du diese ergebnisse selbst. mfg, nic