Nürburgring Kreisen '09

Themen um die Triumph Interessengemeinschaft
pi_power
Nürburgring Kreisen '09

Beitrag von pi_power » Fr 15. Mai 2009, 00:26

Hallo i.g.'ler

Ich freu mich total auf's Ringkreisen '09. Als TR-Roukie hab ich schon oft gehört, dass das in den vergangenen Jahren immer eine gelungene Veranstaltung war. Hoffentlich wird es nicht zu flutschig und alle kommen heil aus der grünen Hölle zurück.

Gruß, bis Samstag - Marc

Andreas

Beitrag von Andreas » Sa 16. Mai 2009, 19:55

Bild
Zaungäste beim Triumph-IG-Südwest-Kreiseln

...und nun ist der schöne Tag herum und wir sind wieder (mehr oder weniger) heil daheim.

Liebe Triumph-Organisatoren: Das war ein Spitzen-Vormittag heute! Super Wetter, tolles Fahren, fair und vorbildlich alle miteinander auf der Strecke.

Sehr, sehr schön, dass ihr trotz Nicht-Jan-Wellem an der guten Tradition festgehalten habt - vielen Dank dafür aus dem MG-Lager.

Unser MGA hat uns trotz seiner Schreckerfahrung in der letzten Runde heil nach Hause gebracht - Ersatzteile werden bald geordert, Termin beim Blechkünstler ist gemacht, und wir hoffen, dass auch das Morgan-Team aus der ersten Runde das Malheur verdaut hat. Blech kann man reparieren!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Oldtimer Grand Prix - nächtens beim Killepitsch sind die Erlebnisse von heute wahrscheinlich schon Sagen und Mythen ;-)

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Andreas und Dagmar

DietmarA
Bastler

Beitrag von DietmarA » So 17. Mai 2009, 12:40

Auch wenn es Freitags noch nicht so aussah hat sich das Wetter dann doch eines Besseren besonnen. Und es war einfach nur (verzeiht die Ausdrucksweise) Geil, geil, geil.
Danke für die Organisation :applause:
Der jetzt Dauergrinser Dietmar

Wekotec

Beitrag von Wekotec » So 17. Mai 2009, 12:59

Hallo zusammen ,
kann mich nur anschließen : Ich bin begeistert , war das erste Mal mit meinem Auto auf der Nordschleife und hatte Nervenkitzel pur .
Frage : Mich hat jemand aus fahrendem Auto ( glaube TR6 ) gefilmt , als ich überholte .
Mein Auto : TR4 , rot , EU-07300 , schnell .
Wäre sehr an dem Video interessiert .
Vielen Dank
Werner

Matthias W.

Beitrag von Matthias W. » So 17. Mai 2009, 15:26

Hallo Triumphler,

auch von den Morgan-Fahrern ganz herzlichen Dank für die erneute Möglichkeit zur Teilnahme an dieser tollen Möglichkeit die Nordschleife zu befahren, nur mit netten Leuten mit ähnlichen Autos!
Ich hoffe Ihr wart auch mit uns zufrieden.

Alle von uns (vielleicht mit einer Ausnahme;-) waren begeistert und kommen ganz sicher gerne wieder.

Und...wie habt Ihr das nur mit dem Wetter hinbekommen?

Trotzdem habe ich (dazu) noch einen Verbesserungsvorschlag:Beim nächsten Mal bitte erst eine Stunde später beginnen und zuvor die Strecke durch die "Touristen" erst mal komplett trockenfahren lassen;-)))

Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Matthias Kreyes

DietmarA
Bastler

Beitrag von DietmarA » So 17. Mai 2009, 15:32

Hallo Mathias,
wenn Du noch eine Stunde länger dort warst hast Du bestimmt auch mitbekommen, dass die Touris eine komplette Ringsperre verursacht haben. Die können also nicht mal auf trockener Strasse fahren. Was gäbe das für ein Geschepper bei feuchter Strecke. :D

Matthias W.

Beitrag von Matthias W. » So 17. Mai 2009, 15:40

Hallo (Dietmar),

wundert mich nicht (die Ringsperre), da ich mir noch eine zeitlang angesehen hatte, wer und wieviele da nach uns auf die Strecke wollten; da hätte ich ganz sicher keine Lust dabei zu sein!

Matthias

TR3A
Schrauber
Beitrag von TR3A » So 17. Mai 2009, 18:05

Hallo,

hier noch ein paar Fotos, damit die daheimgebliebenen wissen was sie verpasst haben ! :applause:

Bild

Bild

Bild

Kommen später noch mehr ...

Gruß
Rainer
:D Ob zwei oder vier Räder, einfach nur geil :D

funky
Bastler

Beitrag von funky » So 17. Mai 2009, 19:13

Hallo Matthias,
Dein Vorschlag in Ehren:
1. bekommen wir von Nürburg GmbH Gnaden den Termin "zugewiesen". Dieses Jahre übrigens war der 1.Vorschlag am Freitag 14 - 16 Uhr. Mit Mühe und List konnten wir das auf den Samstagmorgen ändern.
2. Erst Touris, dann wir, dann wieder Touris: das funktioniert nicht - das gibt Chaos.....
Also, bis nächstes Jahr (?)
Gruß Manfred

Heiner Thüroff

Kreiseln

Beitrag von Heiner Thüroff » So 17. Mai 2009, 20:07

Hallo,
ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei . Terminlich ist Samstag Morgen sicher für alle besser als Freitag Nachmittag . Man muss halt ne Zeit langsam an die Runden gehen ansonsten ... siehe den Morgan Crew . Der Wagen ist wohl hin, aber wie Andreas schon sagte ... Blech kann man ersetzen.
Ich wollte mich auch nochmal aus der MG(C) :uk: Ecke bedanken . Finde ich Klasse das Ihr so etwas immer wieder auf die Beine stellt . :applause:

Also , wenn möglich ....gerne wieder nächstes Jahr .
Grüße
aus Limburg ,
Heiner Thüroff

Antworten