Off-Topic Forum für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Triumph
-
Brickwkp
Forum
Beitrag
von Brickwkp » Do 26. Aug 2010, 21:23
Hallo zusammen,
es würde mich interessieren, warum es in diesem Forum so extrem ruhig ist. Auf Fragen oder Anmerkungen gibt es mal maximal eine oder zwei Antworten. Wir haben doch das gleiche "Hobby", da sollte es doch mehr Austausch geben.
Vielen Dank für eure Meinungen
Gruß
Brickwkp

-
Holger
Beitrag
von Holger » Sa 28. Aug 2010, 19:46
Das hängt wohl damit zusammen, dass das ehemals sehr aktive Forum in der Vergangenheit gehackt wurde und deshalb längere Zeit nicht nutzbar war. In der Zwischenzeit haben sich andere Foren etabliert und viele Nutzer sind abgewandert. Ein Neuanfang ist dann halt schwer....
-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » Di 31. Aug 2010, 09:28
stimmt....dieses forum war der knaller - bevor sich die TR-freunde etablierten. dabei hat sich die IG sehr viel mühe mit dieser seite gemacht....
-
TR26H - Schrauber
Beitrag
von TR26H » Di 31. Aug 2010, 20:06
Hallo Christian und die anderen.......
wäre schön wenn es mal wieder anders würde. Ich jedenfalls schau hier regelmäßig rein, seit ich mich aus dem tr-freunde Forum zurückgezogen habe.
Nur im Moment habe ich keine Fragen zu meinem TR3 und TR6.
Vielleicht sollten wir die Sache hier mal wieder zum Leben erwecken, kann ja auch parallel zu den andernen Foren erfolgen.
Andreas
-
Harry - Petrolhead
Beitrag
von Harry » Do 2. Sep 2010, 10:29
im moment geht hier schon deutlich mehr als vor ca. 6 monaten. es dauert halt so ein forum wieder zu anzuschieben. einige haben ja bereits einen anfang gemacht und irgendwann beschleunigt es sich selbst. geduld!
harry
[CENTER]When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car[/CENTER]
-
HG-AG81H
Beitrag
von HG-AG81H » Sa 4. Sep 2010, 18:15
Das schöne an diesem Forum, ist doch das lokale. Allerdings ist hier echt wenig los.
Mal ganz dumm gefragt: Wie alt seid Ihr so? Suche nämlich nach 30-35 Jährigen. Gibt es solche im Raum Hochtaunus?
-
Harry - Petrolhead
Beitrag
von Harry » Sa 4. Sep 2010, 21:34
HG-AG81H hat geschrieben:Mal ganz dumm gefragt: Wie alt seid Ihr so? Suche nämlich nach 30-35 Jährigen.
wie meinst du das jetzt genau?

[CENTER]When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car[/CENTER]
-
kampfgockel - Bastler
Beitrag
von kampfgockel » So 5. Sep 2010, 21:40
Ich bin raus, reihe mich in die 50 jährigen Liga ein

-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » So 5. Sep 2010, 21:44
HG-AG81H hat geschrieben:.....
Mal ganz dumm gefragt: Wie alt seid Ihr so? Suche nämlich nach 30-35 Jährigen. Gibt es solche im Raum Hochtaunus?
willste die daten?

da werd ich ja ganz rot.
ich gehöre mit 42 schon zur senioren-gäng.
-
Brickwkp
Beitrag
von Brickwkp » So 5. Sep 2010, 22:09
Na dann bin ich mit knapp über 50 auch raus :applause: