Highland Games 2007

MG_Bernd

Beitrag von MG_Bernd » Sa 28. Okt 2006, 10:36

Hallo,ich schreibe hier im Namen vom MGDC.Da die Triumph-Fahrer/innen dieses Jahr die Spiele in Holland gewonnen haben, werden sie ja die Spiele in 2007 ausrichten. Meine Frage lautet dazu: Gibt es schon einen Termin? Der Hintergrund der Frage ist, einige Teilnehmer möchten schon Freitags anreisen und müssen daher einen Tag freinehmen. Einige von ihnen müssen bis Ende November ihre Urlaubsplanung in den Betrieben abgeben.DankeGrussBernd

MG_Bernd

Beitrag von MG_Bernd » Sa 4. Nov 2006, 06:17

Hallo Holger,danke für die Antwort. Wir warten gespannt auf das Ergebnis von eurem Arbeitstreffen.GrussBernd

MG_Bernd

Beitrag von MG_Bernd » Sa 4. Nov 2006, 07:58

Hallo Leute,schade das ich auf meine Frage keine Antwort bekomme, dann wird es schwierig für uns daran teilzunehmen.GrussBernd

Holger

Beitrag von Holger » Sa 4. Nov 2006, 09:09

Hallo Bernd,entschuldige, dass sich keiner gemeldet hat. Irgendwie ist das Forum seit dem TR-Freun.de Forum ziemlich tot. Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wer das bei uns organisiert. Heute ist aber das jährliche Arbeitstreffen und ich werde das Thema dort ansprechen, damit die Details schnellstmöglichst an die Clubs gehen.Gruß,Holger

funky
Bastler

Beitrag von funky » So 5. Nov 2006, 05:51

Hallo MGDC-Bernd,leider schau ich recht selten ins Forum. Aber Du hast Recht. Auf unserer Mitgliederversammlung habe ich den Clan-Chief und damit Veranstalter der Highland Games 2007 angesprochen :D er Termin und Ort steht schon einige Zeit fest allein das Ausarbeiten der Einladung zur Weitergabe an die anderen Clans dauert aber noch eine kleine Weile. Natürlich für alle, die ins Forum schauen hier die Eckdaten:Termin: 27.04.2007 - 29.04.2007Das ist wie immer (?) das letzte Wochenende im April !!!!Ort: Bad Kissingen (nördlich von Würzburg an der A7)Ich hoffe, das reicht fürs Erste. Detaillierte Einladung wird in den nächsten Tagen erstellt und versendet.

MG_Bernd

Beitrag von MG_Bernd » So 5. Nov 2006, 06:45

Hallo Manfred,danke für die Info. Wichtig war der Termin und grob der Ort. Alles andere wird dann schon noch kommen.GrussBernd