Liebe(r) Leser/in,
unser Stammtisch Essen beginnt ab dem 13. März nicht mehr wie gewohnt um 19 Uhr sondern bereits um 18:30 Uhr.
Wir haben dies so mit den Wirtsleuten abgestimmt, um den Andrang für die Küche zu unseren Gunsten zu entzerren.
"Nachzügler" werden natürlich trotzdem bekocht, können aber auch über die anderen Teilnehmer telefonisch oder per Whatsapp ihre Bestellung vorab notieren lassen. Da sind wir alle ja flexibel!
Bis bald in Essen!
Jörg
Neue Anfangszeit Stammtisch Essen: 18:30 Uhr
Hallo Essener TRler,
nachdem ich kurz vor Weihnachten 2016 mit meiner Frau Marion mal euren Stammstisch besucht habe, ist es jetzt endlich soweit:
TR4, Bauj. 62, EZ 64, Reimport 88,Top-Zustand fahrbereit, wird Sonnatg auf Achse von Paderborn ins Revier geholt.
Christof Forell (Classic Bodies Forell) hat sich das Fahrzeug mit angesehen, war sowieso dort in "Pflege".
Ich freue mich, euch demnächst meinen TR4 vorstellen zu können.
Allen eine unfallfrei Saison und bis dahin, VG Ralf
nachdem ich kurz vor Weihnachten 2016 mit meiner Frau Marion mal euren Stammstisch besucht habe, ist es jetzt endlich soweit:
TR4, Bauj. 62, EZ 64, Reimport 88,Top-Zustand fahrbereit, wird Sonnatg auf Achse von Paderborn ins Revier geholt.
Christof Forell (Classic Bodies Forell) hat sich das Fahrzeug mit angesehen, war sowieso dort in "Pflege".
Ich freue mich, euch demnächst meinen TR4 vorstellen zu können.
Allen eine unfallfrei Saison und bis dahin, VG Ralf