Auf das die Räder am Boden bleiben !
-
schmittmann
Beitrag
von schmittmann » Mo 29. Sep 2003, 01:48
Bei meinem TR6 haben die Gummis, die die Zahnstange halten, scheinbar ein wenig an "Härte" verloren: Wenn mann das Lenkrad bewegt, kann man sehen, dass sich die Lenkung in den Aufhängungen um ca. 1 cm (kann auch mehr sein) bewegt, d.h. die Lenkbewegung nicht direkt auf die Räder übertragen wird. Somit hat die Lenkung, obwohl Spurstangen etc. neu sind, Spiel. Ist es viel Arbeit, die Gummis (gegen bessere Ausführungen) zu ersetzen????Tom
-
baa
Beitrag
von baa » Mo 29. Sep 2003, 05:46
Zitat:Original erstellt von TomS:Bei meinem TR6 haben die Gummis, die die Zahnstange halten, scheinbar ein wenig an "Härte" verloren:
-
Harry - Petrolhead
Beitrag
von Harry » Mo 29. Sep 2003, 05:54
Hi,die Polydinger sind schon gut, richtig klasse wirds erst mit den Aluböcken.Gruss,Harry
-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » Mo 29. Sep 2003, 09:26
bei den tr4 modellen wurde die lenkung mit diesen alublöcken am rahmen befestigt. spiel = 0.aus komfortgründen ist bei den 4a modellen dann gummi eingebaut worden.grußchris
-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » Mo 29. Sep 2003, 10:14
das könnte sein, obwohl ich von einem lenkungsproblem beim tr4 noch nichts gehört habe, weder in rennberichten noch sonst wo.ich schenke der lenkung nichts und wenn man am ring über die rubbelscteine fährt, dann ist das bestimmt eine heftige b
-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » Di 30. Sep 2003, 01:01
@thomaswas heißt hier alle puffernde teile entfernen?ich habe doch handgelenke, die puffern genug *grins*
-
baa
Beitrag
von baa » Di 30. Sep 2003, 04:58
Zitat:Original erstellt von TomS: Meine Frage ist: muss ich die komplette Lenkung ausbauen oder reicht es, die Klemmung zu lösen, die