Spureinstellung TR6

Auf das die Räder am Boden bleiben !
Antworten
neunelvis

Beitrag von neunelvis » So 7. Jul 2002, 04:35

hallo spezies,kann mir jemand eine kompetente werkstatt in bonn und umgebung zur sturz-und spureinstellung nennen?habe eine neue lenkung, andere federn eingebaut.habe zu den reifenschnelldiensten nicht den rechten hang!

Harry
Petrolhead

Beitrag von Harry » Mo 8. Jul 2002, 06:39

Hallo,der Sturz laesst sich nur ueber Ausgleichsscheiben an den unteren Dreieckslenkern einstellen, erfahrungsgemaess kann mann das selber machen, einfach drauf achten das das Rad in geradeausstellung vertikal gerade steht, eher etwas negativen Stur

olli

Beitrag von olli » Mi 31. Jul 2002, 11:45

Hi,kann Dir eine Werkstatt in Duisburg empfehlen.Die Jungs haben auch meinen TR 250 im Griff. Die kennen ein paar alte Haudegen, die noch wissen wie man ein Fahrwerk einstellt. Tel. ist 0203 - 3172400. Die Firma heißt Alpine- Tiger- Centre.Wenn Du magst kann ich Dir auch noch ein paar nette Einstellwerte nennen. Die helfen gegen untersteuern und machen die Lenkung schön direkt(sind im übrigen rennerprobt):Vorderachse:Sturz - 1.5 bis 2.0 Grad negativNachlauf - 2,5 Grad negativVorspur - 0 gradHinterachse:max 2.0 Grad negativViele Grüße,Olli.

Antworten