Auf das die Räder am Boden bleiben !
-
oldieah
Beitrag
von oldieah » Mi 9. Mai 2007, 11:58
Ich habe gestern mit der Fa. Prinz Kontakt aufgenommen. Hört sich nicht schlecht an, der weiß wos drauf ankommt. Leider weiß ich immer noch nicht ob es die wirkliche Ursache ist.Mancheiner der Kollegen hat 1,5mm und mehr Seitenschlag in den Rädern, aber keinen Einfluß auf Lenkradwackeln.Wie machen sich 1,5mm Seitenschlag bemerkbar??Vielen Dank für die bisherigen guten Ratschläge,chris, ich finde dein Auto mit Alufelgen auch sehr schön, aber ich bin halt mal ein Puriest und fahre auf meinen TR3 Speichen und auf meinem TR4 Stahlfelgen. Reine Geschmaksache!!!!GrußOldie
-
Christian Marx
- Schrauber
-
von Christian Marx » Mi 9. Mai 2007, 12:14
meine regenreifen habe ich auf schwarzen speichenrädern...das sieht auch ganz ok aus....übrigens, ich fahre meine speichenräder ungewuchtet. bevor ich mir 100gr gewicht an die räder kloppen lasse, fahre ich lieber ohne und es wackelt kaum. [ 09. Mai 2007, 12:19: Beitrag editiert von: MadMarx ]
-
oldieah
Beitrag
von oldieah » Mi 9. Mai 2007, 12:58
Das ist beim TR4 auch eher zu machen, die Zahnstangenlenkung ist halt nicht mit der Schnecke vom TR3 zu vergleichen.GrußOldieah
-
oldieah
Beitrag
von oldieah » Fr 25. Mai 2007, 09:30
Hallo Frank,ich habe mit beiden telefoniert, der Unterschied ist schon gewaltig !!Ich habe meine Entscheidung getroffen.GrußKurt