umrüstsatz stoßdämpfer tr6
Abgeschickt von Rüdiger am 06 Oktober, 2001 um 12:34:55:Antwort auf: umrüstsatz stoßdämpfer tr6 von gerd h. am 05 Oktober, 2001 um 21:29:48:Hallo GerdIch habe mir im Mai d.J. einen Satz Koni, nebst Umrüstsatz, bei der Fa. Bastuck bestellt. Ich bin mit den Dämpfern sehr zufrieden. Der Umrüstsatz sieht etwas grobschlächtig aus, passt aber gut. Die Fa. Bastuck hat umgehend geliefert (incl TÜV-Gutachten) und mir incl Mwst und Verp. 534.47,-- abenommen. Gruß Rüdiger
Abgeschickt von Robert am 08 Oktober, 2001 um 12:55:33:Antwort auf: Re: umrüstsatz stoßdämpfer tr6 von Rüdiger am 06 Oktober, 2001 um 12:34:55:Hallo Gerd!Habe auch diesen Umrüstsatz mit Konis in meinem Auto und das nur weiter empfehlen, sowohl die Konis, als auch den angesprochenen Umrüstsatz. Er sieht tatsächlich etwas klobig aus, aber nach dem Einbau wirst Du ihn ja eher selten sehen und er hat vor allem noch eine 2. Abstützung an die Anschlagkegelhalterung! Noch´n Tip: laß Dir bloß keine Spax verkaufen, nimm Konis!!!Gruß.Robert.
Abgeschickt von Matthias am 09 Oktober, 2001 um 16:31:48:Antwort auf: Re: umrüstsatz stoßdämpfer tr6 von Rüdiger am 06 Oktober, 2001 um 12:34:55:Habe auch die Halter von Bastuck (stammen eigentlich von Mausbach - siehe Gutachten).Daher die Frage: Ist bei Euren Haltern auch das Loch für die Kragen der oberen Dämpfergummis (Koni - die Spaxgummis kenne ich nicht) zu klein?