Neuer Auspuff fällig - Eure Empfehlung gefragt

Loud pipes saves life
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Mi 28. Mai 2003, 01:45

Hi,Sound,Leistung,Verarbeitung.Phoenix 6-1 Einrohranlage von Rimmer.Absolute Spitze !

Frank

Beitrag von Frank » Mi 28. Mai 2003, 06:43

Danke für den Tipp - aber ich möchte wieder eine 2 Rohr Anlage (mit 2 Endtöpfen), das ist optisch einfach unschlagbar, und ich kann die bestehenden Rohre weiterverwenden. Aber Rimmer hat doch bestimmt auch die Anlage mit den 2 Töpfen?

Frank

Beitrag von Frank » Mi 28. Mai 2003, 12:19

Hallo,in meinen beiden Endtöpfen am TR6 hat der Rostfrass zugeschlagen - noch sind die beiden Löcher ganz klein, aber es wird wohl ein neuer Auspuff fällig. Nun suche ich die besten Endtöpfe (habe Fächerkrümmer, der noch i.O. ist). Was sind Eure Empfehlungen hinsichtlich Leistung und Sound?Ist Edelstahl wirklich zu empfehlen? Die alten Endtöpfe sind knapp 15 Jahre alt.

Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Do 29. Mai 2003, 06:05

Hi,sicher hat Rimmer auch die Zwei Topfanlage.Nur der Klang von der Einrohr Anlage ist, wie ich meine, um Längen besser ! Und wenn Du in Deinem TR sitzt kannst du den Auspuff gar nicht sehen ! Aber hören !!

Gregory

Beitrag von Gregory » Fr 8. Mai 2009, 09:31

Ich überlege mir auch die Phoenix 6-1 Einrohranlage von Rimmer zuzulegen. Gibt es mit dem Teilchen eigentlich Probleme beim TÜV?

Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Sa 9. Mai 2009, 06:29

Hallo,

noch nie Probleme gehabt,es fallen dem Prüfer bei dieser Anlage ja auch nocht die Ohren ab.

Antworten