+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: TR-Freun.de

Standard

Und genau mit den zur Zeit in diesem TR-Freunde?? Forum bestehenden Regeln
    ist das Interesse in diesem Forum gefallen und wird noch weiter nach unten gehen!!

Auch im Marktplatz werde ich nur ganz wenig anbieten,
    in der Bucht ist es besser denn da sehenes mehr Leute und da wird auch nicht gemeckert,ist zu teuer.

Warum soll ich mir von Nicht-IG und in deren Forum Vorschriften machen lassen.

So wie ich es gehört und auch erlebe haben sich sehr viele von diesem TR-Freunde Forum zurück gezogen.

Peter wenn Du mal von diesen Freundeneurotigern mal aufgeschrieben bist machst du keinen Stich mehr
    denn mann muss dort immer die gleiche Meinung vertreten,machste es nicht biste unten durch,
    dadrauf kann ich verzichten.
    Seit ich mich da zurückgezogen habe habe viel mehr zeit und kann meinem Bristol 406 und den anderen
    Autos ,die ich noch habe, vielmehr Zeit zuwenden

H.K.

Standard

Zitat Zitat von S-TYP34 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir von Nicht-IG und in deren Forum Vorschriften machen lassen.

H.K.
    ?!?

Peter
    (IG-Mitglied)

Standard

Na Peter hast dich auch schon untergeordnet so wie man lesen kann,
    (an des Herren Tisch ich sitze, dessen Meinung muss ich vertreten)!.

Na wie es heute am So. 24. 12.17 im TR-Freunde?? Forum wieder zu ging bei dem Beitrag ...Getriebeeingangswelle...
    kommt doch der Verdacht auf... es wird von einen Nordkorean. Machthaber kontrolliert und gelöscht wie es dem Machthaber immer so passt.

H.K.

Standard

Ein Geisterfahrer?

Tausende!

Nur weil ich euer Verhalten scheiße finde, ordne ich mich noch lange niemandem unter...

Deinen blöden Kleinkrieg gegen Ralf und andere kannst Du für Dich behalten und mußt ihn nicht auch noch hier in´s Forum tragen...oder?

Peter

Standard

Peter
    Andere können auch lesen und schütteln nur noch mit dem Kopf.
    So wie dieses TR-Freunde Forum läuft zerstört es sich selbst,
    wieviele schreiben denn nur noch dort,es sind immer wieder die selben.

Man sollte das TR-IG Forum als IG Mitglied nutzen und pflegen.

Wenn man in einem Engl. Club so anfragt bekommt man es noch schlimmer gesagt
    denn da werden Höflichkeitsregeln eingehalten
    und nicht nach Willen der Mods gehandelt.

frohes Fest

Harald

Standard

Giftspritzen können gerne im Schrank bleiben.

Standard

Zitat Zitat von S-TYP34 Beitrag anzeigen
    So wie dieses TR-Freunde Forum läuft zerstört es sich selbst,
    wieviele schreiben denn nur noch dort,es sind immer wieder die selben.
    werd jetzt mal hier mehr schreiben und mich bei den "Freunden" raus halten...

Vielleicht bekommen wir ja hier neuen Schwung rein...ist ja ausreichend technischen Wissen hier vertreten...

Peter

Standard

Ich fände es toll, wenn es gelinge, diese Foren zusammen zu legen, aber eben damit aus der Machtdomain des einen und seiner Helfer.
    Bin bei den Freunden vor Jahren ausgestiegen, weil dort immer nach Gutsherrenart regiert wird, oder besser noch: ist mein Sandkasten und ich bestimme wie und mit welchem Förmchen gespielt wird, vorausgesetzt, meines ist immer das schönste, und morgen kümmert mich mein Meinung von gestern nicht mehr. Und wenn nicht alle spielen wie ich es will, drohe ich mit dem Rechtsanwalt.
    Wohlgemerkt geht es mit nicht um Akzeptanz anderer Meinungen (wo bei ich die gerade beim Eigentümer hinsichtlich der Nachhaltigkeit unseres Hobby´s höchstbedenklich finde) sondern eben im Umgang mit Andersdenkenden. Ich hatte auch meine Beefs mit dem ein und anderen, auch mit den größten Spinnern und Fantasten (auch die gibt es unter den Triumph-Fahrern auffallend häufig), aber das war nicht der Punkt meines Aufhörens, sondern eben die Willkür und Geichschaltung der Entscheidungsträger (die wurden handverlesen ausgewählt und Moderatoren gennant) und deren willkürliche Machtausübung haben mich davon schweren Herzens Abstand nehmen lassen. Nicht falsch verstehen: ich bin für Spielregeln und auch für Sanktionen bei Foulspiel. Aber diese Regeln müssen nachvollziehbar sein, kontrollierbar sein und vor allem für alle gelten und nicht nach dem Motto "all animals are equal but some are more.."

Ich ziehe meinen Hut in diesem Fall z.B. vor Schnippel, von dessen Wissen das ganze Forum lebt und der dennoch bei der Stange bleibt. Und da gibt es noch einige weitere Beispiele. Auch der schräge Harald gehört dazu, da ist geballtes Wissen vorhanden, da muss bzw. kann man mit der ein oder anderen Kauzigkeit leben. Aber der jetzige Preis wäre zu hoch da wieder mitzumachen. Also TR-IGler, oder wer immer diese Anstrengungen und Bemühungen der Zusammenführung der Foren unternimmt, macht es und macht es richtig!
    Adios
    Carsten
    Geändert von 1Car (23.05.2018 um 20:41 Uhr)

Standard

Hallo Carsten

Wenn die Foren der einzelnen Clubs zusammengeführt werden
    zu einem Forum für alle
    und das dann bei den TR-Freunden so werde ich ab sofort
    nicht mehr IG Mitglied sein und auch keinen Clubbeitrag mehr leisten.

Es haben sich neue TR-Gruppen gebildet
    die sich regelmäßig einmal im Monat treffen und Erfahrungen,Tips etc. austauschen
    und nicht dieses bevormundetes TR-Freund Forum
    mit diesen abschließenden,löschenden Moderatorenbrauchen.

Sollte es zu einem solchen Zusammenschluss der Foren kommen
    haben die beiden Clubs Register u. IG auf der ganzen Linie verloren
    und man braucht sie dann auch nicht mehr,
    denn warum soll ich denn noch Beitrag bezahlen
    wenns bei dem Anderen ,wo dann alles dort kontrolliert wird,nix kostet.

Na dann gute Nacht!!

Harald

Standard

Harald,
    ich weiß nicht, ob es dazu kommen wird. Aber wenn es zu einem Zusammenschluss kommen würde, bestünde doch die Chance, es so zu machen, dass die von uns kritisierten Mängel abgeschafft würden. Und dann wäre es doch ein anderer Schnack dem man auch unvoreingenommen entgegentreten könnte.

+ Antworten

Lesezeichen