Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motorworld Classic

6 Mai - 8 Mai

Man müsste zum Goodwood Festival reisen, wollte man noch mehr Oldtimervergnügen hautnah erleben als auf der MOTORWORLD Classics BODENSEE. Denn hier kommen Fans klassischer Rennfahrzeuge ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde klassischer Flugzeuge, Boote, Motorräder und Traktoren. Informative Fachvorträge des DEUVET sowie Restaurierungsobjekte sind zusätzliche Höhepunkte der Messe.

Details

Beginn:
6 Mai
Ende:
8 Mai
Webseite:
https://www.motorworld-classics-bodensee.de/

Veranstalter

Messe Friedrichshafen

Veranstaltungsort

Motorworld Classics Bodensee
Neue Messe 1
Friedrichshafen, 88046
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter