Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Edelweiß Bergpreis – Roßfeld Berchtesgaden

23 September - 25 September

DER INTERNATIONALE EDELWEISS-BERGPREIS
Rennwägen begeistern und faszinieren Zuschauer wie Teilnehmer. Schon immer. Durch ihren unbändige Kraft, ihren urgewaltigen Sound, ihre Formensprache, ihre Eleganz. Beim Internationalen Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden zelebrieren wir diese Liebe zu den PS-starken Boliden. Und das auf einer der landschaftlich schönsten Rennstrecken, die Deutschland zu bieten hat.

Details

Beginn:
23 September
Ende:
25 September
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://rossfeldrennen.com/

Veranstalter

Edelweiß Classic Stiftungs-GmbH

Veranstaltungsort

Berchtesgaden
Berchtesgaden, 83471 Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter