Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAC Heidelberg Historic

7 Juli - 9 Juli

Traditionspflege auf höchstem Niveau

Zu den Größen des Rallye- und Rennsports, die in den vergangenen Jahren am Start waren, gehören Walter Röhrl, Christian Geistdörfer, Dieter Braun, Herbert Linge und Paul Ernst Strähle. Auch Prominente wie Peter Kraus, Franziska van Almsick, Horst Lichter und Joey Kelly haben sich von Autoklassikern in wunderbarer Umgebung und von der professionellen Organisation und dem edlen Ambiente der Heidelberg Historic schon in den Bann ziehen lassen. Spaß an der Strecke, Freude an kleinen Ortschaften und Hochgefühle angesichts begeisterter Zuschauer auf historischen Marktplätzen – das bietet die Rallye an zwei Tagen. 520 Kilometer und 18 Wertungsprüfungen sind die sportliche Herausforderung. Lebensart und stilvolle Unterhaltung gehören untrennbar dazu.

Ein FIVA International Event und erste Wahl für Liebhaber schöner Autos!

Details

Beginn:
7 Juli
Ende:
9 Juli
Webseite:
https://www.heidelberg-historic.de/

Veranstalter

ADAC Nordbaden e.V.

Veranstaltungsort

Technik Museum Sinsheim
Eberhard-Layher-Straße 1
Sinsheim, 74889
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter