Hallo.
habe in den Triumph Foren gestöbert und viel über die PI-Anlage gelesen.
Dabei bin ich auf einen Artikel gestossen,er behandelt den
nachträglischen Einbau eines 2.Luftventils, was in den
Ansaugstutzen des 5. + 6.Zyl. kommt.
Was bewirkt das 2. Ventil?
Wie wirkt es sich auf den Motorlauf und den Verbrauch aus?
Was ist mit den CO - Werten werden die besser?
Welcher Wert sollte einstellt werden?
Wie wird der Leerlauf eingestellt(an beiden Leerlaufschrauben)?
Wer war der Initiator dieser Idee und wie sind Seine Erfahrungen
mit diesen Umbau?
Fragen über Fragen.
Das einlöten von dem 2.Rohr in das Luftsammelrohr ist kein Akt.
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
Es grüsst Euch
Norbert
Luftventil zusätzlisch einbauen:
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
- Beiträge:129
- Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
- Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück
Hallo Norbert,
vor ca 10 Jahren hatte ich die Idee , zumindest wurde sie dann öffentlich gemacht. Ausprobiert hatte ich das vor ca 15 Jahren.
(Damals war ich noch im Register.)
Wenn du möchtest kann ich dir den Artikel zu mailen. Leider ist er für das Forum hier zu groß. Im Artikel werden alle deine Fragen beantwortet.
vor ca 10 Jahren hatte ich die Idee , zumindest wurde sie dann öffentlich gemacht. Ausprobiert hatte ich das vor ca 15 Jahren.
(Damals war ich noch im Register.)
Wenn du möchtest kann ich dir den Artikel zu mailen. Leider ist er für das Forum hier zu groß. Im Artikel werden alle deine Fragen beantwortet.