Kühlerbauer

Schwitz !
Antworten
Holger

Beitrag von Holger » Mo 21. Mai 2007, 06:23

Kann Dir leider keinen Kühlerbauer in Deiner Nähe nennen, aber falls Du einen Steckscheiben-TR fährst, dann achte drauf, dass der Kühler beim Löten entweder auf Schlauchversion umgebaut wird oder die Verstärkungswinkel mit eingelötet bekommt, damit er nicht in 5 Jahren wieder gelötet werden muss.....

Maher Farhan

Beitrag von Maher Farhan » Mo 21. Mai 2007, 09:34

Hallo TR-ler,kennt jemand einen guten Kühlerbauer im Kreis Krefeld/Düsseldorf?Mir ist der Kühler an einer Stelle gerissen und muss gelötet werden.Wäre nett, wenn mir jemand Adressen schicken könnte.GrußMaher

zaphod
Bastler
Beiträge:7
Registriert:So 3. Feb 2002, 17:38
Wohnort:bocholt

Beitrag von zaphod » Mi 23. Mai 2007, 11:14

Hallo, falls du keinen in deiner Umgebung findest: Franz Wahl in Bocholt ist ein guter.Werkstrasse 19ATel. 02871 40017 Viel Erfolg

Jörg

Beitrag von Jörg » Di 5. Jun 2007, 10:01

Hallo,weiß nicht, ob es schon zu spät ist.In Krefeld gibt es die Firma Tegelbeckers (weiß nicht, ob die Schreibweise richtig ist). Der alte Herr Tegelbeckers hat zwischenzeitlich die Firma verkauft an einen fachkundigen Nachfolger. Die Firma sitzt in Krefeld auf der Elbestr. in der Nähe vom TÜV. Ich meine, dass es die Elbestr. ist. Dort habe ich den Kühlerhals von meinem Dreier löten lassen. Ist einwandfrei verlaufen. Ich glaube, dass er auch in den gelben Seiten steht.GrüsseJörg

Antworten