Innenverkleidung TR6

Heilig´s blechle ...
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger
Bastler
Beiträge:9
Registriert:Mo 24. Aug 2020, 12:56
Wohnort:Mainz
Innenverkleidung TR6

Beitrag von Rüdiger » So 10. Jul 2022, 17:44

Hallo Gemeinde, ich suche für meinen TR6, Bauj. 70 eine hintere Innenverkleidung in Schwarz. Die Verkleidung sitzt vorm Tank in Richtung Innenraum und hatte zuvor die Lautsprecher getragen. Nach Demontage der Boxen sind jetzt zwei Löcher in der Verkleidung - also entweder neue Verkleidung oder zum Sattler :innocent: :( Beste Grüße, Ralf

Benutzeravatar
ABusch
Petrolhead
Beiträge:210
Registriert:Do 14. Aug 2003, 10:40
Wohnort:Witten

Re: Innenverkleidung TR6

Beitrag von ABusch » Mo 11. Jul 2022, 13:00

Moin!
Die Firma MA Carstyle ist ja bekannt für die Lederbezüge für die Mazda Sitze, die Manche in die TR einbauen.
Ich habe von denen einen kompletten Satz Pappen in Leder für TR6. Sieht gut aus und passte ohne größere Anpassung.

S-TYP34
Petrolhead
Beiträge:195
Registriert:Fr 27. Jul 2007, 22:21
Wohnort:65510 IDSTEIN

Re: Innenverkleidung TR6

Beitrag von S-TYP34 » Di 12. Jul 2022, 22:29

Könnte soetwas in gebrauchtem aber gutem Zustand noch haben.

Harald

Benutzeravatar
Rüdiger
Bastler
Beiträge:9
Registriert:Mo 24. Aug 2020, 12:56
Wohnort:Mainz

Re: Innenverkleidung TR6

Beitrag von Rüdiger » Mi 13. Jul 2022, 16:23

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe die Verkleidung jetzt geklebt und die leeren Lautsprecherdeckel draufgeschraubt - sieht gut aus so, und lasse ich erstmal, vielen Dank! @};- @}->-- @}‑;‑'‑‑‑ @>‑‑>‑‑

Antworten