Interesse an Alu Schaltknauf mit Taster für OD?

Alles rund um Tuning, Verbesserungen und Umbauten
Antworten
oliversum

Beitrag von oliversum » Do 10. Mär 2005, 04:33

Hab es bei den Freunden auch schon gepostet, aber viel hilft ja bekanntlich auch viel Ich bastel grad mit einem Dreher zusammen, einen Schaltknauf aus Alu mit seitlich integrie

schmittmann

Beitrag von schmittmann » Fr 11. Mär 2005, 10:29

Hallo Oli,die Dinger für die Schaltknäufe gibt es hier:BLMC Center Kestel Ringbahnstr.1 D-41460 Neuss Telefon: 021 31 / 27 46 11 oder Fax: 27 42 83 www.blmc-center-kestel.deWebsite funktioniert aber nichtGrußTom

Dirk

Beitrag von Dirk » So 13. Mär 2005, 12:04

Hallo Oliver,ich habe mir den Schalter fürs Lenkrad gekauft, war mit ca.35 Euro recht günstig. Der Gedanke mit dem Knauf finde ich auch gut. Ich würde mir jedoch gerne einen Startknopf im Schaltknauf montieren.Bilder vom Prototyp wären interessant.MFG Dirk

oliversum

Beitrag von oliversum » Fr 18. Mär 2005, 12:04

copy/paste: Ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht, ich hoffe euch gefällts!?Für alle, die weiterhin Interesse haben, bitte ich, mir eine Mail zu senden.Falls wi

oliversum

Beitrag von oliversum » Di 22. Mär 2005, 10:58

Hallo Micha,es handelt sich um einen Taster, ich wollte keinen rausstehenden Schalter haben und so flache Schalter hab ich keinen gefunden...Das mit der Kontrollleuchte hab ich auch schonmal angedacht, das wäre sicher klasse, hab aber keinen passenden Einbauplatz gefunden (ohne was zu verschandeln).Aber zu Kontrollmöglichkeiten gibts auch schon passende Postings im tr-freunde Forum. Grüsseoli

Benutzeravatar
MiWi
Bastler
Beiträge:22
Registriert:Di 6. Nov 2001, 09:20
Wohnort:Haigerloch Stetten
Kontaktdaten:

Beitrag von MiWi » Di 22. Mär 2005, 12:20

Hi Oli,verbaust Du einen Schalter oder einen Taster? Hebt sich die Position des Schalters im eingerasteten Zustand genügend vom ausgerasteten ab, damit man "erkennen" kann, ob der OD aktiviert ist? Oder würdest Du zu einer Kontrolleuchte raten?

Antworten