Little car with big engine

Alles rund um Tuning, Verbesserungen und Umbauten
Antworten
Roland

Beitrag von Roland » Do 2. Dez 2004, 03:00

Für alle Freunde von bösen Umbauten möchte ich mal auf eine amerikanische Seite verweisen, bei der selbst mit der Kit aus der Brille gefallen ist: http://britishv8.org/swaps/examples.htm muß man als Triumph Fahrer mal gesehen haben ...

gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » Do 2. Dez 2004, 08:04

Also man kann ja über alles diskutieren, und vielleicht sind die swaps ja z.T. ja auch handwerklich ordentlich gemacht ( obwohl ich da bei den Amis so meine Bedenken habe ), aber eins steht für mich fest : DAS SIND KEINE TRIUMPHS MEHR!V8, Klima, Servo: alles o.k., aber dann sollen sie doch direkt ´nen kompletten Mustang o.ä. nehmen und irgendwie was halbwegs nach TR aussehendes darüber dengeln. Noch besser : ein Jensen Interceptor Convertible, der hat alles serienmässig und ist dann auch noch original.Mit schaudernden GrüssenGregor

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Do 2. Dez 2004, 09:15

habt ihr bei dem einen tr6 die lima gesehen?damit könnte man eine kleinstadt versorgen

gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » Fr 3. Dez 2004, 02:46

@Harry:Wieso verdammt noch mal "Originalitätspolizei"? Ich habe nichts gegen Umbauten ( meiner hat auch Spax und Luminition u.a. ), aber genau so wie Du die Dinger gut findest kann ich doch wohl in diesem Forum posten dass bei einem Einbau einer in

Harry
Petrolhead
Beiträge:182
Registriert:Fr 14. Dez 2001, 16:05
Wohnort:Monheim am Rhein

Beitrag von Harry » Fr 3. Dez 2004, 03:50

da gibts jetzt schon extra nen bereich wo man ueber umbauten diskutieren kann und schon ist die originalitaets polizei auch wieder da! haüahaüahaüahaüa....ich find die dinger cool, nur leider sind selten gut gemachte dabei. aufm discovery chan

Harry
Petrolhead
Beiträge:182
Registriert:Fr 14. Dez 2001, 16:05
Wohnort:Monheim am Rhein

Beitrag von Harry » Sa 4. Dez 2004, 05:32

@gregor: ja, war vielleicht etwas uebers ziel hinausgeschossen, wollte das einfach nur los werden.die sendung die ich meine laeuft noch immer auf dem discovery channel, kenn die mtv serie nicht aber vom namen her habe ich zweifel das es etwas

gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » Sa 4. Dez 2004, 10:58

@ Chris :D och, aber man wird sie nicht mehr als Elfen bezeichnen. Zum Thema Spaß dabei hatte ich ja schon was gepostet.@ Harry: Doch, die nehmen absolute Schrottautos wo sich selbst ein anständiger junk yard weigert die noch aufzunehmen und die

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Sa 4. Dez 2004, 12:22

als anregung:sind frauen mit umbebauten riesen möpsen keine frauen?grußchris *der das alles ziemlich locker sieht*

Antworten