neuer Kabelbaum für TR6

Lucas - King of darkness
Antworten
stephan hartmann

Beitrag von stephan hartmann » Mo 17. Jan 2005, 10:48

Ich möchte in meinem 74er TR6 den Kabelbaum wechseln. Dafür habe ich von Bastuk schon einen neuen bekommen.Das "Seatbeltmodul" würde ich gerne weg lassen, ich schnalle mich auch so an.Hat jemand ein Schaltbild von dem Modul, oder kann mir sagen wie man den Kabelbaum umbaut?vielen Dank im VorausStephan HartmannPS:Vielen Dank an "Ludger", der Tip für die Schaltpläne bei http://britishv8.org/techhome.htm, ist super.

kabensch

Kabelbaum

Beitrag von kabensch » Sa 16. Okt 2010, 18:30

Hi Stephan, wo hast du den Kabelbaum her? Bastuk?
Suche dringend einen neuen, habe schon das halbe Internet durchsucht,...
nichts gefunden.


Gruß
Karsten

Harry
Petrolhead
Beiträge:182
Registriert:Fr 14. Dez 2001, 16:05
Wohnort:Monheim am Rhein

Beitrag von Harry » So 17. Okt 2010, 13:40

kabelbäume gibt es bei den üblichen verdächtigen, auch bei dem unten genannten. ich bin auch sicher das der stephan mittlerweile sein anschlussproblem gelöst hat, ist ja schon 5 jahre her.

gruss,
harry
[CENTER]When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car[/CENTER]

Alex6001

Beitrag von Alex6001 » Fr 22. Okt 2010, 22:09

:applause: HERRLICH!!!

Leander
Neuer Benutzer
Beiträge:1
Registriert:Fr 13. Mai 2016, 14:15

Beitrag von Leander » Mi 10. Aug 2016, 19:04

Ich habe mir auch einen neuen Kabelbaum bei Bastuk besorgt, bin aber mit den div. Unterbrechungen wie zwischen Rückwärtsgetriebeschalter und Rückfahrscheinwerfer nicht sehr glücklich.
Auf dem Schaltplan vom Bastuk ist nur eine Unterbrechung (der weiße 8 polige Stecker) beim Kabelbaum aber zusätzliche 2 Unterbrechungen hinter den Instrumenten
die aber nicht miteinander verbunden werden können weil sie verschiedene Stecker haben !!!
Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Grüßle aus dem schönen Remstal

Leander

Antworten