Autokauf in der Schweiz?

Benutzeravatar
crislor
Schrauber
Beiträge:61
Registriert:Mi 14. Nov 2001, 09:40
Wohnort:Rastatt

Beitrag von crislor » Di 7. Nov 2006, 07:12

Glückwunsch Holger,und wie lautet die edle Nummer ?

Benutzeravatar
crislor
Schrauber
Beiträge:61
Registriert:Mi 14. Nov 2001, 09:40
Wohnort:Rastatt

Beitrag von crislor » Di 7. Nov 2006, 10:34

Hallo Holger,da hast Du ja richtig Glück in Deinem Landkreis.Ich bekam vor 20 Jahren die einzig freie TR-Nr : RA-TR 5. TR 4 ist auf dem LKW Anhänger einer Spedition TR=Transport ?Nach den 8 Jahren der Restauration war die NR natürl

Holger

Beitrag von Holger » Mi 8. Nov 2006, 12:22

@ Christian Reiß: Jaja, die lieben Kennzeichen. Neben meinen MÜ-DE und MÜ-LL habe ich auf meinen 540PS 911er-Killer MÜ-LL 911, was doch ab und zu die Jungs provoziert. Glücklicherweise haben die meisten halbwegs normale Motoren und Fahrkünste und dann läß

Holger

Beitrag von Holger » So 12. Nov 2006, 02:43

Zitat:Original erstellt von MadMarx:so kannste das nicht sehen.nur ein hinterrad anheben, gang raus und drehen, wenn ein starker widerstand spürbar ist, oder es sich garnicht dreht, ist eine sperre drin....Ich dachte bisher, das bei hinten aufgebockten Auto ohne Gang und Bremse bei normalen Differential die Räder gegenläufig und beim Sperrdifferential gleichläufig drehen, wenn man an einem Rad mit der Hand dreht. Stimmt das nicht???

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » So 12. Nov 2006, 03:40

hängt ein wenig von der vorspannung bzw. rampen ab:quiffe dreht gegensailsbury dreht gleichlocker dreht frei oder steht stillwelded dreht gleich....

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » So 12. Nov 2006, 12:53

so kannste das nicht sehen.nur ein hinterrad anheben, gang raus und drehen, wenn ein starker widerstand spürbar ist, oder es sich garnicht dreht, ist eine sperre drin....