Stammtisch Baden Pfalz Mittwoch 8.1.14 19.30 Uhr

jeden 2. Mittwoch
Antworten
TR3red
Stammtisch Baden Pfalz Mittwoch 8.1.14 19.30 Uhr

Beitrag von TR3red » Fr 20. Dez 2013, 12:29

Liebe Tr´ ler(innen)!
Das Jahr geht zuende und ein Jahr voller schöner Erlebnisse um und mit dem TR auch .
Besonders gefreut hat mich in 2013 , daß wir aktive Stammtischtreffen hatten bei denen Viele von Euch unterstützend und helfend mitgewirkt haben.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!


Auch in 2014 haben wir uns einige Aktivitäten geplant und es wäre schön, wenn Ihr Euch jetzt bereits zwei Termine notieren wollt:


1.
Der nächste Stammtisch wird von Robert Barbor und Philip Kiel als Firmenbesuch mit entsprechender Werkstattpädagogik aufgezogen:


Mittwoch 8.1.14, 19.30 Uhr


FA. Racinggreen
Treidlerstrasse 23
68535 Edingen


Sicher werden wir auch nicht verhungern und verdursten!
Vegetarier bitte Möhren selbst mitbringen.


2.
Christian Waack hat uns angeboten auf seinem Firmengelände in Mannheim ein Lichtschrankentraining unter professioneller Anleitung durchzuführen.
Für den Start der Rallyesaison ideal!
Ebenso hat Christian zugesagt, daß er uns einen Einblick in die heiligen Firmenhallen zu geben, eine Gelegenheit einen solchen Spezialbetrieb mal kennenzulernen.


Genaueres folgt , aber der Termin steht schon fest:


Samstag 10. 5.14 , 10.00 Uhr
Waack Maschinenbau & CNC-Technik GmbH
Heppenheimer Strasse 31-33
68309 Mannheim
Für Neugierige:
http://www.waack-gmbh.de


Weiteres Novum in 2014:
Thomas Diehl hat dankenswerterweise unseren Terminkalender und das file sharing auf modernere Sprünge gebracht. Besser als in Zukunft emails zurundmailen , die man nicht findet, wenn man etwas sucht... In Zukunft werden alle Vorschläge für Veranstaltungen die für uns interessant sind in einer dropbox für Mitglieder zusammengefasst und gesammelt. Dieser Ordner ist dann von überall wo es das www. gibt zugänglich. Auch der download von Anmeldungen, Veranstalter pdf´s etc. geht damit dann wievon Zauberhand.
Es funktioniert, wir haben es schon im Testlauf in der Kneipe versucht. Natürlich können auch über die TR - dropbox Fotos geteilt werden , ohne daß die individuellen mailboxen überquellen. Auch hierzu wird es in 2014 genaue Instruktionen geben.


So bleibt mir nur am Ende - last but not least , dem Dieter Marshall für sein langjähriges Engagement für den Stammtisch zu danken!


Herzliche Grüße, schöne erholsame Feiertage und ein gesundes 2014 wünscht Euch


Markus

Antworten